For Skateboarding and the City (Clip)

Nächsten Freitag fliege ich ja auch mal wieder nach Los Angeles, da kommt dieser Clip hier gerade richtig: ahnt die Bilder dieser Stadt, viel besser als in diesem Clip kann man Skating in einer Großstadt vermutlich nicht darstellen. Hier passt Alles, die Mucke von The Cinematic Orchestra (“The Man with the Movie Camera”), die Farben, das kalifornische Wetter – sogar die Tricks der Skater können sich sehen lassen. An diesen Skateboarding-Clip wird so schnell keiner mehr rankommen, real talk:

“Skateboarding in Los Angeles, the most aesthetic skating clip in a while, y’all better act somebody.”



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/36168588[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “For Skateboarding and the City (Clip)”

  1. Venture sagt:

    hab die letzten Beiträge nicht lesen können, aber was zur Hölle machst du schon wieder in Amerika? vielleicht läuft man sich ja über den weg bin mit Freundin auch die tage da.
    Venture

  2. MC Winkel sagt:

    @Venture: … hatte es via fb mal erzählt, Oscars und so! :)) Wenn Du da bis: holla! Lass meeten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert