Flo Mega & The Ruffcats – Philosoph der Stadt [Live Version]

Überragende Live Nummer von Flo Mega, dem inoffiziellen Gewinner des BuViSoCo nach Befragung aller whudat Leser, aufgenommen im Cassiopeia Berlin anfang des Jahres. Der Track ist auf seinem neuem Album „Die wirklich wahren Dinge“ zu finden, welches ihr euch dringend zulegen solltet. Philosoph der Stadt. Groß!

Ein Gastbeitrag von eurem Honki, der es streng nach Ludwig Feuerbach hält „Der Mensch ist, was er isst.“

Kommentare

4 Antworten zu “Flo Mega & The Ruffcats – Philosoph der Stadt [Live Version]”

  1. MC Winkel sagt:

    Gänsehaut. Und das nach all den Gänsehaut-Momenten hier auf Santorowski – ich mach‘ den Typen! Auch das Ding hätte ich heute gebracht, klar. „Diw wirklich wahren Dinge“ – unbedingt besorgen, y’all!

  2. Honki sagt:

    @MC Winkel: ich mag es ja, wenn man sagen kann, das ein Künstler Live noch besser als auf Platte ist. Und vom ihm kann man das ohne Wenn und Aber sagen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: ,