Flo Mega – „Mann über Bord“ (Full Album Stream)

flo_mega-mann_ueber_bord_cover

DA IST DAS DING! New Flo Mega, hier ist „Mann über Bord“, der neue Longplayer meines Lieblings-Bremers. Es gibt wieder bestes Soulfood aus deutschen Landen, ein würdiger Nachfolger zu „Die wirklich wahren Dinge„, Flo’s Debüt-Album, mit welchem er wirklich für großes Aufsehen gesorgt hat. Auf Mann über Bord gibt es insgesamt 14 neue Tracks, das Intro „Soul 2 Soul“ kommt mit Unterstützung von DJ Stylewarz daher, ansonsten gibt es noch Features von Samy Deluxe („Zeit“) und Chakuza auf dem Remix von „Ich bin raus“ (hatten wir bereits hier für Euch). Nach dem Jump haben wir den Full Album Stream sowie noch einmal das neue Video zu „Hinter dem Burnout“ für Euch. Let the Soultrain roll:

„Flo Mega – „Mann über Bord“ – Es ist einfach eine geile Platte – diese Klänge, diese Stimme, diese Art von herrlich humorvoll-subversiven deutschen Texten. Respekt! Wer nach dem fulminanten Debüt „Die wirklich wahren Dinge“ nicht nur eine Schippe drauflegt, sondern gleich ein ganzes Album voller krasser Soulklassiker vorlegt, die mitreißender und temporeicher nicht klingen können, dessen Können gebührt einfach Respekt.“


Video: „Hinter dem Burnout“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MDL9MQZmJBk[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Flo Mega – „Mann über Bord“ (Full Album Stream)”

  1. Marc sagt:

    Yo Mann, endlich! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.