Flo Mega – “DDR” und “Filmriss (Mackas RMX)”

Das passt wie die fist auf’s eye: mein Homie Macka vom Dicken B! schreibt mir über facebook, er hätte da einen Remix von der von mir so verehrten Flo Mega-Nummer “Filmriss” gemacht, außerdem wird Dickes B! mit Flo Mega zusammen auf Tour sein, Termine gibt es unten im Video. Parallel dazu bekomme ich eine E-Mail vom Kölner Label MPM, die Herrn Mega ebenfalls unterstützen, im Anhang die Soundcloud zu “DDR”, einem neuen Track, der auf der Filmriss-EP noch nicht zu finden war. Und beides poste ich jetzt mal, mit einem ebenfalls neuen Pressefoto von Flo Mega unter einer orangefarbenem Pappwecker, kann man mal sehen:

“DDR”

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/14337632″]

“Filmriss (Mackas Lass tanzen RMX)”

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/14550755″]

Und hier besagtes Remix-Video, mit den Terminen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert