Flip Flops aus Gras (4 Bilder)

Ihr kennt das doch sicher auch?! Wenn ihr Barfuss im Sommer über eine schöne grüne Wiese lauft. Tolles Gefühl, oder? So ähnlich wird das empfinden bei den Flip Flops von KUSA sein. Ob gemütlich oder nicht, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hat jemand von euch schon solche Teile zu Hause liegen?

via

Kommentare

3 Antworten zu “Flip Flops aus Gras (4 Bilder)”

  1. holstenbewohner sagt:

    Kann man die auch rauchen?

  2. Sebastian sagt:

    Interessant schaun se ja mal aus. Ob die aber auch so bequem sind ist die andere Frage und bei Regen haste dann Matsch an den Füßen, naja… ^^

  3. […] McWinkel und hier der Hersteller 30 AUD kostet der spaß #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.