Filmography 2010 – 270 Filme aus 2010 in 6 Minuten [Video]

Und, in 2010 auch soviele Filme gesehen wie ich? Ich glaube, ich habe aus der Liste der Filme hier vielleicht 15, maximal 20 gesehen. 2010 war mehr so das Jahr der Serien, wieder einmal. Bei der Gelegenheit: falls noch einer das Seasons-Final von Dexter gestern gesehen hat – eher schwach, nach so einer starken, fünften Staffel, oder?! Egal, hier alle Filme im Schnelldurchlauf, super aufwändig zusammengeschnitten, Props dafür! Zählt mal mit, wieviele Filme Ihr kennt, Antwort dann in die Kommentare:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Filmography 2010 – 270 Filme aus 2010 in 6 Minuten [Video]”

  1. Babel sagt:

    Ja, das war wirklich leider schwacher. Staffel an sich fand ich schon gut spannend und vorallem halt wieder anders als jede vorherige. Aber die 4te (und besonders das Finale) toppt es nicht.

  2. […] wurden 270 Filme eingebunden. via whudat.de   Kein […]

  3. Markus sagt:

    Nunja, stark war die Staffel doch eher zum Ende hin, oder? Erinnerst du dich noch an den langsamen Anfang, so die ersten sechs Folgen…das war schon recht langatmig! Erst, als Lumen und Dexter die Jagd auf die Torture-Gruppe eröffnet hat, wurde es spannend. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.