Figub Brazlevic bringt mit „4×4 Palestine Jeep Beats“ erstes Soloprojekt seit 3 Jahren

Der Mann war unfassbar fleißig in den vergangenen Jahren (überprüft es selbst!), allerdings immer mehr so für andere, selten für sich selbst. Das ändert sich mit diesem Release: „4×4 Palestine Jeep Beats“ ist das neue Beat-Projekt von Figub Brazlevic, der als Hinweis zu dem Tape nur sagt, dass dies nur der Anfang sei – weitere Beats sind bereits in Arbeit und werden in Kürze das Licht der Welt erblicken. Dieses Teil hier macht jedenfalls Bock auf mehr – den Bandcamp-Stream gibt’s unten:

„This is just the beginning! More Instrumental work in progress! Stay tuned!“

Figub Brazlevic – „4×4 Palestine Jeep Beats“ // Bandcamp Stream:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flo Mega "6.000.000 € Arsch" | Pete Rock & Smif-N-Wessun "Night Time" | Y’ak...
Music Roundup: Young Jeezy x Ne-Yo, 360, Hiob, Olli Schulz + Audio: Turntablerockers, Estelle x Bust...
Krekpek presents: Chinch 33 - "Echoes" (Full Stream + Download)
MC Rene - "Yallah!" (Beat by Figub Brazlevic // Official Video)
Recap: WHUDAT in Köln mit Jaguar und Alle Farben Exklusiv Konzert #SetThePace