FELIZ NAVIDAD: Interview with Santa Claus (Clip)

So sieht das nämlich aus! Ihr denkt, ihr könnt entspannt unter dem Baum ein paar Geschenke ausknispeln, die Euch der Weihnachtsmann gebracht hat!? Der Weihnachtsmann – dahinter steckt ein knallhartes Business namens „The Santa Claus Industries“! Erfahrt hier und jetzt exklusiv von den Absprachen mit der Kirche, lernt etwas über die unternehmerischen Strukturen, hört, inwieweit apple Interesse an einer Partnerschaft signalisiert hat, wie das Ding mit Coca Cola läuft und was der Homie privat so für Musik hört. Und dann überlegt Euch nochmal, ob man den Weihnachtsmann einfach so für selbstverständlich nehmen sollte! In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten an alle whudat-Leser, mad Props für den Support bis hierher und nun geht und macht das Internet aus! (Vorher aber noch den hier mitnehmen!). Peace!

[vimeo]http://vimeo.com/34140041[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “FELIZ NAVIDAD: Interview with Santa Claus (Clip)”

  1. Wolffood sagt:

    Frohe Weihnachten, Winkel!

  2. o. sagt:

    Von mir auch – und feier‘ schön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: