Fatoni feat. Edgar Wasser & Juse Ju – „DA.YO.NE“ (Official Video) + „Im Modus“ (Full Stream)

Da sind sie wieder einmal vereinigt: Fatoni (feat) und Edgar Wasser, von dem ich auch schon länger nichts mehr gehört habe. Zusammen mit Juse Ju gibt es das Trio jetzt auf „DA.YO.NE“ zu hören und beinahe auch zu sehen; 2 der 3 genannten Künstler waren für den Videodreh nämlich in Japan und ausgerechnet der Eine fehlte. Trotzdem dopes Video, das Album haben wir hier unten auch noch einmal im Stream für Euch – dann lasst uns alle mal zur Sache kommen:

„Wir 3 is wie Übertreib nicht deine Rolle 2…“ Neue Single aus dem Fatoni Mixtape „Im Modus“.

Fatoni – „Im Modus“ (apple Music Stream)

Fatoni – „Im Modus“ Tracklist:

01 Wie ein Dschungel feat. V.Raeter (prod. Grossstadtgeflüster)
02 Das ist alles Kunst feat. Dexter (prod. Dexter)
03 Anders feat. Edgar Wasser (prod. Maniac)
04 Echt feat. Edgar Wasser (prod. PROVO)
05 Modus feat. Juse Ju (prod. Enaka)
06 Suicide Tuesday (prod. Grossstadtgeflüster)
07 Tagesschauapp (prod. Occupanther)
08 Fast so wie beim Wu-Tang Clan feat. Maeckes (prod. Occupanther)
09 Narkolepsie feat. DJ Explizit (prod. Maniac)
10 Krisengebiet feat. Retrogott (prod. knowsum)
11 DA.YO.NE ~ feat. Juse Ju & Edgar Wasser (prod. PROVO)
12 Marillenschnaps (prod. Dexter)
13 Zum Entspannen (prod. Äh, Dings)
14 Gravitationswellen feat. Juse Ju (prod. Enaka)
15 Lassensiemichkünstlerichbindurch (Live-Version)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.