Fashion- and Lifestyle Photography by Leonardo Corredor (14 Pictures)

Der Fotograf der nun folgenden Serie heisst Leonardo Corredor, ist erst 24 Jahre alt, kommt aus Venezuela und hat das Talent, die wichtigen Codes professioneller Fashion-Fotografie zu berücksichtigen, dabei aber sämtliche Stockimärschigkeit zu entfernen und durch ein wenig Spaß und Lebensfreude zu ersetzen. Auch in dieser Serie brilliert er durch eine große, künstlerische Sensibilität, scheinbar grenzenlos spielt mit Formen und Schatten. Angefangen hat das junge Talent bereits mit 13 Jahren, er begleitete eine Nachwuchsband auf Tour und bekam so erste Arrangements als Fotograf. Hier ein paar Beispiele seiner Arbeit:

„Leonardo Corredor was born in Arkansas in 1989 and raised in Merida, Venezuela. At the age of 13 he found much success in an award winning vocal group which took him around the world and afforded him many great experiences.“




___
[via designyoutrust]

Kommentare

2 Antworten zu “Fashion- and Lifestyle Photography by Leonardo Corredor (14 Pictures)”

  1. Fotografie: Leonardo Corredor

    Mit seinen erst 24 Jahren hat der Venezuelaner Leonardo Corredor bereits ein beachtliches Portfolio aufgebaut. Kein Wunder, hat er doch bereits mit 13 Lenzen mit der Fotografie begonnen. Hochglänzende Editorial-Strecken treffen auf lifestylige Fotoreih…

  2. Kathi sagt:

    Wirklich vielschichtige Bilder, man entdeckt auf den 2.Blick fast noch mehr als auf den 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.