Evolution of „Get Lucky“ – Daft Punks Smash Hit from the 1920s to 2020s (Audio + Video)

Evolution-of-Get-Lucky

Ich weiß, das Ding ist in der letzten Woche schon hier und da aufgepoppt, ich hab’s verpasst und möchte es an dieser Stelle nachholen, weil’s wirklich gut ist: Daft Punks „Get Lucky“ einmal durch sämtliche Dekaden gezogen, von 1920-2020, so hätte der Sound zu der jeweiligen Zeit geklungen und so wird er im nächsten Jahrzeht klingen. Spanndendes Projekt von „pvnova“, youtube-Player (mit Dekaden-Auswahl an der rechten Seite) und Soundcloud inkl. DL-Link nach dem Jump:

„L’histoire de la musique enregistrée à travers une reprise de Daft Punk : 1920-2020 !“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3r3BOZ6QQtU[/youtube]

Download:

Kommentare

Eine Antwort zu “Evolution of „Get Lucky“ – Daft Punks Smash Hit from the 1920s to 2020s (Audio + Video)”

  1. Lisa sagt:

    Besonders die 50er und 60er gefallen mir ganz gut, natürlich neben dem Original, echt ein geniales Brett.
    Muss eine Heidenarbeit gewesen sein, dass alles zu samplen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.