Everyday Objects turned into Creative Illustrations (12 Pictures)

Schöne Artworks des aus Ecuador kommenden Illustratoren und Art-Director Javier Pérez (hier bei Instagram), der aus ganz gewöhnlichen Alltagsgegenständen ein paar herzerfrischende Bilder macht. Das Schönste an diesem Set ist für mich die Einfachheit, mit der die Gegenstände in Verbindung mit ein paar ebenso einfachen Strichen in Verbindung gebracht werden. Man muss also kein großer Künstler sein, um so etwas wie hier zu erschaffen – aber man braucht das Auge. Ein paar Beispiel-Arbeiten haben wir hier für Euch rübergeholt, weitere Werke gibt es auf Javiers Behance – Props nach Guayaquil:

„Everyday Objects into Whimsical Illustrations by Javier Perez.“



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Everyday Objects turned into Creative Illustrations (12 Pictures)”

  1. uli sagt:

    derbe gute idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.