ETQ Amsterdam Fall/Winter 2013 Lookbook (12 Pictures + 2 Clips)

Wer auf Minimalismus, Design und qualitätsbewusste Handarbeit steht, wird an diesem Lookbook und den arty angehauchten Mood-Videos seine reinste Freude haben. Die in – wie der Name schon sagt – Amsterdam beheimatete Brand schafft klassisches und edel-sportives Schuhwerk. Ich würde mal behaupten, man besinnt sich hier auf das Wesentliche. Sehr gute Materialien werden von einem ausgebildeteten Team in Portugal mit Hingabe und Fachwissen verarbeitet. Das sind so Schuhe, die ein bisschen länger überleben und nicht mit dem nächsten Trend im Karton verstauben. Jeder Mann sollte ein paar gute Schuhe besitzen und wenn es keine klassischen Budapester sein müssen, dann vielleicht doch ein Paar Low und High-Top Sneakers oder Boots von ETQ. Der Erfolg gibt ihnen Recht, denn die Spring/Sommer Collection ist restlos ausverkauft. In ein paar Wochen geht die neue Collection online.

„ETQ Amsterdam Keeps going strong. It seems they position itself as a luxury higher end sneaker, featuring premium quality materials which are produced in Portugal. The lookbook and the video are both looking awesome.“

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.