Es tut mir leid!


__
[sent to me by r.l., via überall]

Kommentare

18 Antworten zu “Es tut mir leid!”

  1. Jo sagt:

    Nein – wie – geil. Das sieht so aus, als würde da Arbeit drinstecken. Oder gibbet da nen Generator für? *auchhabenwill!!*

  2. Wie, zur Wahl stellen aber nicht zur Wahl gehen? Tsss….

  3. Lustiges Ding… habee ich jetzt aber schon zum dritten Mal gesehen!

  4. Malcolm sagt:

    Ich muss so lachen!

  5. LOL … klasse Video. Also ich hab’s jetzt auch ;-)

  6. JMK sagt:

    Wie lange hast da denn dran gesessen? Das ist ja irre.

  7. hans sagt:

    die jugend von heute… anstatt mal wählen zu gehen, versaufen sie lieber ihren verstand in der disco. und ich komme so um den genuss, mal ’ne einigermassen ansehnliche vize-präsidentin ansehen zu können…

  8. Kat sagt:

    Das Video könnt ihr euch hier customizen:

    http://www.cnnbcvideo.com/taf.shtml?id=&nid=NxGPAm5DWnshZd51hmjmsjQyOTQx

    Das hatte Carmen Electra mal sehr schön vorgemacht;), sogar mit Bildeinbindung nicht nur Text. Beispiel:
    http://www.foxkino.de/meine_frau_die_spartaner_und_ich/carmen/lover.php?id=4715
    Bei 0:47 zeigt Carmen der Welt zB endlich ihr MC Winkel Tattoo.

  9. GIZA sagt:

    Bravo MC! Geht doch. :)

  10. Schaps sagt:

    Okay, wenn du das jetzt auch noch machst, dann komm ich nicht dran vorbei! ^^ Sehr sehr geil, Winkelsen! :D

  11. Johanna sagt:

    Entschuldigung abgelehnt!

  12. schaezle sagt:

    Wer ist überhaupt dieser Amerika?

  13. Kat sagt:

    @Schaezle: Da gibt es bestimmt einen Buch drüber, den man lesen könnte aber ich weiß immer nicht, wie man diese Dinger öffnet. #kaderlothmodus

  14. lieber hr. winkel! ich hab’s net so mit politik, können sie jetzt bitte mal was vernünftiges posten, das unsere bloggershausener nachbarn auch versteh’n? *g*

    sehnsüchtig wartend
    little-wombat ;-)

  15. Einer muss ja Schuld haben :-)

  16. Käthe sagt:

    Ja geiles Video!!! Einen Doofen muss es halt immer geben :P

  17. Laura sagt:

    Einfach genial! Ein Dummer muss immer dabei sein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.