Erste Nacht an Bord

… und heute 28° im Schatten! In Hamburg. Wer hätte das gedacht.

Und nun ratet, wo ich gestern Abend parkte und gerade noch ein Abschleppmanöver verhindern konnte:

a) eingeschränktes Halteverbot beim Kiez
b) quer vor der Ausfahrt des Parkhauses
c) auf dem Parkplatz der Wasserschutzpolizei (Luftlinie 80m)

Außerdem würde ich gerne mal daddeln, aber irgendwie sind die Controller gerade alle besetzt. Und wofür ist der Stern-Knopf eigentlich? Muss ich gleich mal gucken…

Kommentare

21 Antworten zu “Erste Nacht an Bord”

  1. Dr.Sno* sagt:

    was gibt’s zu gewinnen?

  2. gürtel sagt:

    herr winkelsen, wir daddeln morgen schön einen aus! ach so, heut abend gibts lecker holsten ;)

  3. Jen* sagt:

    c) auf dem Parkplatz der Wasserschutzpolizei (Luftlinie 80m)

  4. Ole sagt:

    Mir würde Antwort B gefallen. ;)

  5. T. sagt:

    … in der Ritze… hahaha

  6. steuertusse sagt:

    also ich tippe auf c

    allerdings wäre a cooler

  7. Maik sagt:

    Bin auhc für B, und kann mir das bei Dir gut vorstellen! *fg* ;)

  8. Matthias sagt:

    hmmm… Winkelsen-Kopfkino abspul… alle drei?

  9. klip sagt:

    c) auf dem Parkplatz der Wasserschutzpolizei (Luftlinie 80m)

    Dsa hat Stil. Schon alleine, weil es so nah ist. a) ist ja nur für pseudoböse Anfängerfalschparker. b) geht zwar noch, aber das machen sie doch nicht. oder etwa doch?

  10. Fox sagt:

    natürlich …. c) auf dem Parkplatz der Wasserschutzpolizei (Luftlinie 80m)
    ich meine wer läuft schon gerne, wenn man schon mitm auto angereist ist?
    mach ich nicht anders, nur vllt nicht gerade Wasserschutzpolizei! xD

    bis dennsen

  11. c wegen mc- einfach

  12. frau k. sagt:

    ich will s eigentlich gar nicht lesen *schmoll*

  13. der_Hendrik sagt:

    ja, c ist definitiv richtig.

    freu mich schon auf die party am samstag abend, juhu :-)
    gibts da auch beck´s? *duckundweg*

  14. c) auf dem Parkplatz der Wasserschutzpolizei (Luftlinie 80m)
    oder?
    manno, leider hab ich keine Muschibürste, sonst wär ich auch gekommen erschienen, um ein paar Häschen klar zu machen.

    Viel Spaß Euch allen, J.

  15. Flyer2000 sagt:

    C) würde ich ebenfalls tippen!
    Wo bleiben Videos, Fotos, Berichte von den heutigen Spielern?
    Oder immer noch „Treiberprobleme“;-)

    Greetz
    Flyer2000

  16. oLiGaRcH sagt:

    Viel Spaß wünsche ich!

    Und nicht zu starken Seegang natürlich.

    Kommt Schwennsen eigentlich?

  17. subcess sagt:

    und mit dem bart den der herr winklsen trägt, wird auf dem boot 100 % noch nen pornofilm gedreht. sevenload? ;-)

  18. Kiki sagt:

    Tippe mal auf c)… zuzutrauen wär’s Ihnen ja.
    Weiterhin viel Spaß bei den gefühlten 28°. Gut, daß der Schweiß auf der Oberlippe gebremst wird!

  19. Chilli sagt:

    Tippe auch auf Antwort c) … auf dem Frauenparkplatz der Wasserbullizei

  20. Tim sagt:

    Ist die Wasserschutzpolizei nicht normalerweise mit Booten unterwegs? Hättest du dann nicht besser direkt neben dem (wie heißt das Teil noch gleich) Brand Space parken können? Das wäre noch näher gewesen.

  21. […] Die Buffetblogger hatten da schon die erste Nacht auf dem Boot verbracht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.