eRRdeKa, Nate57, Tech N9ne x T-Pain, Alligatoah, Ab-Soul



Das neueste Signing auf Prinz Pi’s Label hört auf den Namen „eRRdeKa“.
Man dürfte in den nächsten Wochen wohl ein wenig mehr zu hören bekommen, bis dahein bekommen wir den Song „Allein“. Nate57 serviert uns einen Freetrack mit dem Namen „Elegant“ zusammen mit Abdel. Tech N9ne dreht zusammen mit T-Pain auf „B.I.T.C.H.“ am Zeiger. Alligatoah wird wohl demnächst auf Platz 1 der Charts einsteigen, seine 4. Single „Trauerfeier“ ist sehr gutes Storytelling. Zum Schluss etwas Neues aus dem TDE Camp. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/vji6qy241tg[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/02DPJ6x7GcI[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/MT-g8hxysKA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/mXjOur0KZgI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.