„Epic“ – Fotoserie von Christian Stoll [5 Bilder]

Was „Epic“ bedeutet, dürfte allgemein bekannt sein. Einen passenderen Begriff hätte man für diese Fotoserie von Christian Stoll auch wirklich nicht finden können – einfach groß, in jederlei Hinsicht:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “„Epic“ – Fotoserie von Christian Stoll [5 Bilder]”

  1. Dilan sagt:

    saugut die Bilder …

  2. Kai sagt:

    Ziemlich krasse Bilder. Hat nicht zufällig jemand ne Ahnung ob das Bild mit den Rolltreppen eine Manipulation oder ein echtes Foto ist? Wenn ja, wo kann man sich dieses Meisterwerk live angucken? :)

  3. MC Winkel sagt:

    @Dilan: Aight!
    @Kai: Die sind real, ich hab‘ das neulich schonmal woanders gesehen. Ich geh mal auf die Suche, hoffe, ich finde das noch…

  4. Elena sagt:

    mathias, mathias – übel.. die ersten beiden sind spitze :)

  5. mo sagt:

    sehr geil.
    aber bin mir ziemlich sicher, dass das erst mit den Rolltreppen fake ist. Die Halle ähnelt der Zeppelin-Halle auf den anderen Fotos (auf seiner Homepage) schon gewaltig. Und da wären sooo viele Rolltreppen auch ein wenig sinnfrei ;)

    in nem anderen Foto der Serie sieht man auch ne übergroße „Postsortierwand“. Die ist auch n guter fake.

    ausserdem ists wohl für ne werbecamagne für Microsoft und IBM…und die Werbung lügt ja immer!! ;D

  6. PAUL sagt:

    @MC

    es interessiert zwar jetzt keinen schwanz mehr aber hier habe ich das original der rolltreppe ;)

    http://www.flickr.com/photos/jpn/5375402264/

    es handelt sich wirklich um photoshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.