Emsers Most-Dangerous-Parkplätze – heute (2):

Hätte auch nicht gedacht, dass es in dieser Reihe so schnell eine Fortsetzung gibt, aber:

– war beim Arzt, 20 Minuten zu spät! (trotzdem sofort drangekommen!)
– Baustelle an der Kieler Hauptpost
– Nur ein Mann hätte den Kieslaster (whatevs?!) an dieser Stelle ausparken können: Uri Geller
– Uhr: 16.00h. Sollte um 15.30h im Studio sein. (Ihr seht: Notfall!)
– nicht nachmachen! (oder bessere Bilder einschicken, ich veröffentliche die dann hier! :))

Edit: Patrick hat hier noch was Nettes gefunden! :)

Kommentare

15 Antworten zu “Emsers Most-Dangerous-Parkplätze – heute (2):”

  1. Robby sagt:

    Viel geiler als den Parkplatz finde ich ja die… hmm… nennen wir es “Versuche” auf dem Bild gewisse Gegebenheiten hervorzuheben. Aber mach dir nichts draus, ich habe erst gestern selbst eine Skizze gezeichnet, wo man sich denken könnte WTF?!. Wenn auch mit der Hand und nicht mit Paint. Ist allerdings ähnlich epic! :D

  2. casablanca sagt:

    ;)))
    super geparkt, könnte von mir sein, zu Fuß gehen ist was für Warmduscher!
    Das ist ja mitten in Kiel-City, muss ja wohl ein Promiarzt sein.

  3. belltownpro sagt:

    Aber Zeit für’n Foto war noch da?

  4. Tyce sagt:

    Nicht schlecht, schöner Parkplatz. So doof sind die Bauarbeiter aber auch nicht. Da schiebt man einer der Barrikaden beiseite und fährt mit dem Laster raus. Aber ich habe bei solchen Aktionen immer Angst das mir einer nen langen Kratzer hinterlässt. ;o)

  5. Thomas sagt:

    Absolut legitimer Parkplatz! Keine Barke = Freiparkschein. – Und wieder eine schöne Kindergarten-Skizze a la MC. Mehr davon :-)

  6. die anke sagt:

    lieber herr winkel, die luecken in der bauabsperrung waren doch extra zur einfahrt in die parkbuchten gedacht, wo soll man in der gegend sonst parken? der kies-klein-lkw stand nur nicht richtig, wer parkt unter normalen umstaenden quer zur parkbucht?aunties???

  7. MHW sagt:

    Ich dachte Krankenhaus Jensen existiert nicht mehr, schon wieder Bänderriss? Und um die Bauheinis hättest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Donnerstag, 16 Uhr, die standen schon am Euro und tranken gekühltes Paderborner.

  8. gekonnt ist gekonnt ;)

  9. Schlesi sagt:

    Interessantes Parken.
    Mir fehlt aber der Hinweis auf das durchgekreuzte Parkplatzschild über der Fahrerkabine des Lasters.
    Hätte da auch noch das ein oder andere Bild im Angebot. ;-)

  10. Axel sagt:

    Ich musste mal beim Zahnarzt zwischen zwei solchen Bauschuttcontainern parken. So nervös haben die mich in der Praxis vorher auch noch nicht gesehen ;-)

  11. mo sagt:

    heftig!
    wenn das die S21-Gegner sehen, wird der MC direkt für die Blockade-Aktionen nach Stuggi eingeladen!
    Dann geht da garnichts mehr…
    :)

  12. CRen sagt:

    Ich hätte da was: Mein eingeparkter Umzugswagen in Düsseldorf 2007:

    http://dl.dropbox.com/u/4512160/DSC00249.JPG

  13. ichnicht sagt:

    deine Parktipps werde ich mir für meine Führerscheinfahrstunden merken. ;-)

  14. n1Ls sagt:

    Du willst uns hier einen von Most-Dangerous-Parkplätzen erzählen? ;D

    http:///inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/greve_10_22/g20_25585247.jpg

    Das toppt imho alles…

  15. Einfach unfassbar, die Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert