Ein Wochenende

… nach meinem Geschmack. Allerdings auch wieder eines, welches mich um gut 5 Jahre ältern ließ. Alles fing am Freitag an, Firmen-Sommerfest bedingt sollte der Abend in einer leckeren Tapasbar ausklingen. Spanische Spezialitäten; das impliziert natürlich auch St. Miguel – spanish beer! Eine kleine Reminiszenz an vergangene Spanien-Urlaube machte sich breit, wie ich mich später dann auch noch. Gegen Mitternacht Locationwechsel. Micha feierte seinen 30sten Bday nach. Standesgemäß in der Arena am Nordmarksportfeld. Als ich eintraf, stand Monza hinter den Reglern, entsprechend ruhig ging´s zu Sache. Zu späterer Stunde nach späteren Holsten übernahm Ziggy das Ruder. Endlich auf dem Floor abspacken wie die peinliche Kelly Osbourne on stage. Gut so. Der Abend endet um 4.00h – Fortsetzung folgt. 14 Stunden später…

null
Und so sieht das dann aus! Um 19h treffen wir in Neumünster ein, heute ist es der Tyce+Freundin, der Ihren jewiels 30sten Geburtstag aus Juni/September nachfeiern. Dafür hat man hier auch riesengroß aufgefahren. Nicht nur die Haare waren big (s.o.), es gab eine Karaoke-Session die mehr Häuserdächer abdeckte als derzeit Ivan in der Karibik (schönen Gruß an dieser Stelle an FG, der am Samstag seinen Jamaica-Trip antrat. Flug war okay?). Ich weiss nur, dass mein Auftritt unangenehmer war als pupsen beim Blasen, und dass es so schnell keinen geben wird, der Don Schümsen das Wasser reicht wie Geoffrey Will Smith. Hut ab vor dieser spektakulären Leistung, die in der Form wirklich nur entstehen kann, wenn Talent auf Charisma und eine aalglatte Optik auf bahnbrechene Bühnenpräsenz trifft. So, und jetzt wollen wir mal hoffen, dass ich mich schneller erhole als Roy Horn oder der Arbeitsmarkt. Bis morgen!

Kommentare

4 Antworten zu “Ein Wochenende”

  1. Olivia Tobsen John sagt:

    Starker Abend mit sehr gut gelaunten Homies, die alle dazu beigetragen haben das sich viele beim Karaoke richtig gehen lassen
    konnten! Danke Matthew für Dein Kommentar zu meinem Partner Don
    Travolta er war sehr gerührt!

  2. Matthew sagt:

    Gerne, Don Travolta . Hast´ es Dir auch redlich verdient!

  3. G.M. sagt:

    … wieder eine Menge netter Metaphern drin!

  4. spanish karaoke

    Hi. Very nice blog. I\’ve been reading your other entries all day long..lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.