Ein weiterer Grund, Pipeline-Surfen zu lernen

Also mit so glasklaren HD-Aufnahmen vom Herumgesurfe unter der hawaiianischen Sonne kriegt man mich ja immer. Gefilmt wurde der Pipeline Surfer Jamie O’Brien von Vincent Laforet.

[Edit: und wo wir gerade beim Surfen sind: ahnt den Big Wave Rider Laird Hamilton mal! (Danke Peer!)
___
[via]

Kommentare

15 Antworten zu “Ein weiterer Grund, Pipeline-Surfen zu lernen”

  1. Also am besten gefiel mir ja das Haus am Strand mit Hängematte…

  2. Marc sagt:

    Das lern ich wohl leider nicht mehr. Surft der MC eingentlich?

  3. Dirk sagt:

    MC, wenn dir das gefällt. dann schau dir mal South Pacific von der BBC an: http://www.bbc.co.uk/southpacific. Da gibts auch ein paar sehr, sehr geile Videos. Auch wenn die BBC uns das auf der Website nicht sehen lassen will, gibts das natürlich an den einschlägigen Orten im Netz. Oder per offenem Proxy.

  4. Ach ja, wäre dat schön. Da hätte ich auch Interesse dran. Na ja, dann werd ich jetzt erstmal lesen …

  5. Peer sagt:

    Schöne Bilder – aber schaut euch mal diese saubere glasklare Welle hier an – gesurft von Laird Hamilton einem der besten Big Wave Rider der Welt – http://www.youtube.com/watch?v=pYQQtxb8wv0

    In diesem Sinne – Hang Loose ;-)

  6. MC Winkel sagt:

    @ChliiTierChnübler: … mir die Farben. Aber die Hängematte war auch toll!
    @Marc: Naja, in Kiel gibt es jede Menge Surfspots, Surfschulen und eine richtige Kitesurf-Szene. Bietet sich bei den ganzen Stränden ja auch an und die Surfertypen bekommen immer die geilsten Weiber. Daher: nein. (Ich dumme Sau! :)) (Ich habe mal angefangen, hoffe aber, dass die Leute, die dabei waren, hier nicht mitlesen und aus dem Nähkästchen plaudern!)
    @Dirk: Muss ich mich mal in Ruhe drum kümmern! Danke fpr den Tip!
    @TorstenLuttmann: Lesen?
    @Peer: Oooouh, weeee! Die hol‘ ich gleich mal nach oben in den Beitrag. Grandios!

  7. nina sagt:

    mc, wie krieg ich die leiste da links mit den bildchen weg? ich kann dein blog nicht mehr lesen, weil das die schrift verdeckt!

  8. MC Winkel sagt:

    @nina: Echt? Was hast Du für eine Bildschirmauflösung? Oder liest Du übers iPhone?

  9. nina sagt:

    ja, echt! es ist voll traurig! keine ahnung… hab ein macbook.

  10. Jerry B. Anderson sagt:

    Alter, Emser. Die Vimeo Quality ist echt immer super smart.

  11. nilsn sagt:

    Cooles Video! Und ich Kalle Arsch sitze hier in Hannover…

  12. Johanna sagt:

    Wenn die nur nicht alles so selbstverliebt wären diese Surfer. Wobei immerhin das passt schonmal, Mr. Winkel! ;)

  13. Tanja sagt:

    Ist das GEIL. Ich will sofort auf die Welle!!!!

  14. nathalie sagt:

    Das Video lädt einfach zum Träumen ein, hat mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.