Ein Urlaubstag mit MC Winkel.

Wie Ihr wisst, habe ich mal eine Woche Entspannung zwischengeschoben. Und weil das Wetter gerade was kann, habe ich auch beschlossen, hierzubleiben. Nun stellt Ihr Euch zurecht die Frage: „Ja verflucht nochmal, was macht MC Winkel bloß den ganzen Tag!“. Bis auf diese eine Sache mit der Wurzelbehandlung bei der Urologin habe ich keine Geheimnisse, deshalb gibt es hier und heute jede volle Stunde ein MC Winkel-Photo-Status-Update!

Ich weiß nicht, wie schnell ich die entsprechenden Bilder manuell hierher nachgetragen bekomme, solange könnt Ihr gerne in meinem Twitpic-Profil nachschauen. Denn dort werden die Bilder von mir über’s iPhone (welches mich jede volle Stunde erinnern wird!) per Mail hingeschickt. Meine twitter-Follower bekommen dann auch eine aktuelle Statusmeldung als Tweet. Wahnsinn, was heute so möglich ist. :)

Wir fangen um 9.00h (Ich habe Urlaub! Das ist verdammt früh für Urlaub!) hier an (click to enlarge):


[Bild 09.00h = Aufstehen. Viel zu früh.]


[Bild 10.00h = Frühstück! (Nochmal: DIESE Crema!]


[Bild 11.00h = Lese Feeds am Nord-Ostseekanal, Straße runter. (Mein WLAN bekomme ich da leider nicht mehr. Aber UMTS-Stick dabei! :)]


[Bild 12.00h = Mittagsschlaf. Ausruehn von den Strapazen des Vormittags.]


[Bild 13.00h = Am Starnd (Schilksee). Und hey: es ist wirklich fantastisch hier!]


[Bild 14.00h = Beim Friseur! Keine Angst, nur die Spitzen! :)]


[Bild 15.00h = Mahlzeit! Ich liebe diesen Burrito-/Taco-Shice!]


[Bild 16.00h = Shoppen. 139€, fuer den Balkon. Soll ich?]


[Bild 17.00h = Beim Sport. Gebt mir 90 Minuten…]


[Bild 18.00h = Im Gym. Wenig los hier heute.]


[Bild 19.00h = Done! Heute nur Beine trainiert. :)]


[Bild 20.00h = Zum Abschluss noch eines dieser leckeren Eis-„Sam’iches“, wie ich sie nenne…]

So, das war’s! Ein bis jetzt wirklich fantastischer Urlaubstag, jetzt lasst mich bitte das UEFA-Cup-Spiel sehen! Und 1-2 Bierchen dazu trinken! Danke + Schüss!

Kommentare

41 Antworten zu “Ein Urlaubstag mit MC Winkel.”

  1. Jeremy sagt:

    erster :)

    Aha, bin ich doch nicht der einzige in der Blogosphäre, der Urlaub hat. Dann wünsche ich einen angenehmen, und erholsamen Urlaub.

    Beste Grüsse aus der Schweiz (Da dieses böse Steuerflüchtlingsland im süden – das ist unten *duck*).

  2. Wurzelbehandlung bei der Urologin?
    Welche Wurzel willste dir denn da ziehen lassen? Darf ich dich dann Frau Winkel nennen, anschliessend? Oder muss ich warten, bis auch noch die letzte Körperbehaarung fällt und die tiefe Stimme weg ist?

  3. Und da ich ebenfalls heute Urlaub habe, kann ich den ganzen Kram auch verfolgen! Sei es über meinen Rechner oder über das mein geliebtes Iphone! Wahnsinn, was heute so möglich ist. :)

  4. Svenja sagt:

    Oooooooh, das weiße MacBook find ich totaaal süß.
    Ich hab den Mini, weil ich ganz allgemein auf Minis stehe,
    aber das weiße Book find ich fast noch schöner.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
    Svenja

  5. auja, das hoff ich auch dass Du das iPhone in die Sauna bekommst :-p

  6. Johanna sagt:

    Um wieviel Uhr ist den Saunazeit? Nur mal so…

  7. hog sagt:

    lol….habe das erste bild gesehen – schicke maske!:)

    ist aber in der tat zu früh zum aufstehen – drehe mich lieber nochmal um…

  8. sinahawk sagt:

    Auja, eine Winkelsen-Fotostory! Halten Sie sich bitte nirgendwo länger als eine Stunde auf, Sie wollen uns doch unterhalten. (Kneipe = Schnell n Bier und Locationwechsel)

  9. der.grob sagt:

    auf bild zwei, tragen sie da eine superheldenmaske?

  10. Hanno sagt:

    Hängen Sie unbedingt die Earplugs ans iPhone in der Sauna. Ich saß kürzlich im Liegestuhl surfenderweise (natürlich whudat.de) mit iPhone in der Hand und Earplugs im Ohr und der Besucher neben mir bekam einen Anschiß von der Saunameisterin weil er ein uraltes Handy in der Hand hatte was definitiv keine Cam hatte, aber die Gutste meinte das wäre egal, hier wäre prinzipiell Handyverbot wegen den Cams in den Handies.
    Mein iPhone hielt sie wohl für einen iPod. *gg*
    Hab dann aber doch kein Photo von ihr gemacht.
    Ähm, beim Aufguss würd ichs dann aber doch nicht mit rein nehmen.

    Aso, wie wärs noch mit den passenden Geocodes zu den Locations?

  11. Johanna sagt:

    Ich sags nochmal: Psycho!

  12. danimateur sagt:

    herr winkel, wie oft denn noch. sie sollen nicht neben dem laptop essen. setzen sie sich gefälligst 5min an den esstisch wie jeder andere auch.

  13. Ray sagt:

    Das Toupet schon beim Zähneputzen aufgeklebt? Der Tag wird gut!

  14. MC Winkel sagt:

    @Jeremy: Danke! Ebenso!!
    @Madame Lulubelle: Naja, Behandlung geht ja mehr so in Richtung Massage als in Richtung Entnahme. :)
    @TorstenLuttmann: Oder? :)
    @Svenja: Ich mag’s auch! Doof nur: nach dem Popeln sollte man nicht die Tastatur berühren. Nach dem Essen von Choco-Croissants auch nicht. :)
    @die annemarie: Hoffentlich beschlägt’s im Dampfbad nicht! ^^
    @Johanna: So 18h rum, wieso? :)
    @hog: Saque! Und ich muss hier hart arbeiten! :)
    @sinahawk: Ich werde mir Mühe geben…
    @der.grob: Ja! Sie gehört zum Superwikel-Outfit! (=Bademantel + Kältemaske)
    @Hanno: „Hab dann aber doch kein Photo von ihr gemacht.“ – Na sicher! Her damit!! :)
    @Johanna: Naja, das mit dem Bauch bekomme ich so noch nicht hin. Aber der Trizeps passt! :)
    @danimateur: Ja, Mama! :)
    @Ray: :) … neeee, aber einen Friseurtermin habe ich vll.t später auch noch…

  15. JMK sagt:

    Perverso-Mischung.. Fleischsalat, Croissant und Schnittkäse.

  16. zoee sagt:

    wo bleibt das bild mit der duschhaube und den lockenwicklern? ach, stimmt ja. das mit den lockenwicklern geht ja gar nicht.

  17. GIZA sagt:

    Ey! 11:01 und kein Bild?! Maaaaaan.

  18. GIZA sagt:

    *grummel* Mit Käseschrippe und Kältemaske konnte ich ja echt noch gut leben. Aber das Du jetzt am NOK in der Sonne sitzt… Das macht mich schon ein bißchen neidisch. ;)

  19. danimateur sagt:

    laut wetter.de ist es bei dir 12° grad. du machst uns doch was vor. eigentlich weisst du gar nicht genau, was du heute machen sollst/willst ^^

  20. Johanna sagt:

    Nacht, Mr. Winkel!

  21. mt sagt:

    13:03. Mittagsschlaf vorbei.

    Bild bitte!

  22. rob_ca sagt:

    Auf die Gefahr hin das sich hier eine öffentliche Meinung bildet…aber ich musste auch gleich an american psycho denken…Ist das…

    a) Absicht (Sollte das ein Schmankerl für die Filmfreunde sein?)
    b) nur ein Zufall
    c) oder proben Sie nur für den Chrsitian Bale Gedächtnistag…der war doch jetzt demnächst irgendwann

  23. danimateur sagt:

    sie müssen sich heute morgen ja richtig verausgabt haben, herr winkel

  24. pppfffffffffffffff – hier im Büro isses auch ganz fantastisch!

  25. 500beine sagt:

    mal eben ans meer, find ich gut. so kiel, ne? hese kiel!

  26. Jens sagt:

    auch ein apple opfer, wie ich sehe.gut so :)

    achja, ich hab übrigens auch gerade 2 wochen urlaub, tschakka.

  27. JayKay sagt:

    jetzt fehlt nur noch ein Peilsender
    das müsste doch theoretisch auch mit dem iphone zu realisieren sein

  28. Daddel sagt:

    Schilksee… Wäre dieser Beitrag bei Facebook, würde ich „Gefällt mir“ anklicken.

  29. hog sagt:

    Na, weit bist du die letzte Stunde ja nicht gekommen – was lenkt dich denn so am alten Markt ab?;)
    Die Hängematte gibts doch bestimmt günstiger (muss doch nicht unbedingt w-pfote gekauft werden!?)

    greetz und Prost

  30. mac sagt:

    Herr Winkel experimentiert mal wieder mit neuen Web 2.0 Formaten rum… „Urlaubstagtwittpiccin“ NICE SHIZE!

  31. Johanna sagt:

    Kommt die Sauna noch?

  32. Basstee sagt:

    Eine Hängematte… hmm… komfortabel! Aber nicht so ein Feldbett wie auf dem Foto. Am besten Du schaust dich mal nach einer der mexikanischen Hammocks um. Die Dinger sind netzartig gewebt und verdammt bequem. Believe me! Es gibt sie in verschiedenen Größen. In einer Matrimonial lässt es sich gut abhängen – gern auch zu zweit.
    Keine Ahnung wie groß Dein Balkon ist, aber das wird sich ja spätestens bei einer der nächsten Folgen von MCv-Cribs klären.

  33. Patrick sagt:

    UEFA-Cup? So ganz ohne Fernse … Ach, ich verstehe, Herr Winkel ist natürlich im Stadion. Viel Spaß.

  34. Du hast recht. Aus dem „oder“ ist ein „und“ geworden!

  35. Svenja sagt:

    Auf dem Foto, das du beim Friseur gemacht hast, find ich deine Frisur richtig klasse. Perfekt! Lass die so. Das sieht richtig frech und jungenhaft aus. Bitte so lassen!
    LG, Svenja
    PS: oh, sogar ein weißes iPhone. So sweet…

  36. Ich komme künftig nur noch um die 19 Uhr hierher. Grrr.

  37. Salid sagt:

    Mit was alles man seinen Urlaubtags verbringen kann… Meinereiner hätte sich ja nur in die Sonne gelegt ;)

  38. Schaps sagt:

    Wo ist dieser Tacoladen??

  39. […] Ich bin ein schlechter Mensch – ich klaue Ideen… In dem Fall diese beiden hier – einmal vom göttlichen MC Winkel und dann auch noch von der allerbesten Johanna. Bei mir allerdings unter dem sagenhaft spannenden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.