Ein normaler, 39jähriger Mann vs. Jared Leto [1 Bild]

Ja, Jared Leto ist 39 Jahre alt. Nach dem Jump noch 6 weitere Aufbauübungen:

Pharrell Williams ist 37 Jahre alt
George Clooney ist 49 Jahre alt
Robert Downey Jr. ist 45 Jahre alt
Matthew McConaughey ist 41 Jahre alt
Brad Pitt ist 47 Jahre alt
Billy Bob Thornton ist 55 Jahre alt

Was ich damit sagen will: verdammt Mann, ich hab‘ die besten Jahre doch noch vor mir. Alles gut! :)
___
[via]

Kommentare

14 Antworten zu “Ein normaler, 39jähriger Mann vs. Jared Leto [1 Bild]”

  1. feronia sagt:

    Alles gut! Und die Kälte hier konserviert…

  2. Heiko sagt:

    Wunschdenken. Für einen Kieler hast Du Dich schon jetzt recht gut gehalten. Aber ab 30. geht’s massiv bergab. Also an der Küste. ;-)

  3. Penile sagt:

    Naja, das Photo von Jared Leto ist mit Sicherheit ganz gut retouchiert, wie alle Pressephotos von Stars. Und ganz normal finde ich den 39-jährigen links auch nicht. Eher ein bisschen sehr fett.

    In der Mitte liegt die Wahrheit.

  4. Dirk sagt:

    Wer hat da den Namen Jared Leto unter mein Bild gesetzt?

  5. Hm, wer steht denn da auf Knaben?
    Der rechte – wer auch immer das ist – sieht aus wie ein Schuljunge…

  6. Ray sagt:

    Mit meinen knusprigen 54 würde ich mich optisch in der Mitte der beiden einreihen. Nicht mehr ganz Leto, aber noch lange nicht MCWinkel. gd&r

  7. Spookyfilm sagt:

    Nun, es kommt doch auf die INNEREN Werte an… Tztztztz

  8. anja sagt:

    jawollja, lieber mc, alles ist gut und der winter geht auch irgendwann mal vorbei.

  9. Frashier sagt:

    Ja ich fühle mich auch gleich jünger.

  10. Mike sagt:

    Traurig aber wahr, der Leto ist nicht retouschiert, der sieht so aus! Ich war gerade mit meiner Freundin in einem seiner Konzerte und direkt vor ihm. Macht schon leicht depri.

  11. Debbs sagt:

    Neider behaupten, das sei ein Fake. Dem ist nicht so. Jared ist einer der wenigen, die einfach noch immer saugut aussehen und das Alter sich (noch) nicht bemerkbar macht. Hat er auch verdient.

  12. Ha, dann bin ich ja beruhigt … wir sehen noch gut aus !

  13. mac sagt:

    Und ich hatte die Befürchtung ab jetzt würde es nur noch bergab gehen! ;-) NEIN!

  14. plimbim sagt:

    „Hm, wer steht denn da auf Knaben?
    Der rechte – wer auch immer das ist – sieht aus wie ein Schuljunge…“

    Der Spruch muss ja von einem mit Doppelkinn kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.