Eckhart Tolle Teachings: The Many Faces of Ego // Video

The Daily Dose of Inspiration, heute wieder einmal von dem spirituellen Lehrer und Bestsellerautoren Eckhart Tolle. Mister Tolle hat in Belfast/Irland über das Erwachen des menschlichen Bewusstseins gesprochen und sich bei der Gelegenheit einmal das Ego vorgenommen. Das Ego, sich mit einer Idee zu identifizieren, diese durchzusetzen, andere Menschen aufgrund einer eigener Identität zu verurteilen oder – wie es im Christentum im Mittelalter noch geschah – zu töten. „Wenn Du nicht an das glaubst, was in unserer Weltanschauung richtig ist, dann bringen wir dich eben um“; das hat sich glücklicherweise in dieser Konsequenz bis heute nicht durchgesetzt, aber es passieren immer noch unglaubliche Dinge und es ist nur schwer zu ertragen, dass es so einen Humbug heute überhaupt noch gibt. Schaut’s Euch an und abonniert den Youtube-Kanal – Namaste.

„Speaking in Belfast, Ireland, Eckhart traces the awakening of human consciousness from the inception of the ego to life after the realization of our essential nature.“

Eckhart Tolle about the many faces of Ego:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.