Earthgang veröffentlicht mit “Erykah” eine Hommage an Erykah Badu

Die beiden Earthgang-Mitglieder Olu (aka Johnny Venus) und WowGr8 (aka Doctur Dot) sind immer noch dabei, die Göttinnen ihrer Generation zu feiern, nach “Aretha” gibt es jetzt die Hommage an “Erykah” und ja, ich kann das beschriebene Gefühl von Olu in seinem ersten Verse nachvollziehen und bestätigen. Ein Album namens “Ghetto Gods” ist derzeit auch auf dem Weg, hier, was Earthgang Würth dazu zu erzählen hat:

“Ghetto Gods is about finding the God in you. It doesn’t matter if you’re from the Ghetto or not. We all have the light in us. Elevate and let it shine.”

Ich freue mich über jeden, der hier geschmacklich relaten kann und küsse Eure Augen. Das Video wurde von Neri produziert und es sieht so aus, als sei dieses Projekt der härteste Knochenjob der Welt gewesen, was sind schon Autobahnbauer oder Steinsetzer. Guckt mal:

Earthgang – “Erykah” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.