Du wirst Dein Leben wieder lieben, nachdem Du das hier gehört hast // Smarter By The Day Video

Ich habe mir in meiner Cloud einen Extra-Ordner für Meditations-Files angelegt, in welchen ich mir Affirmations wie diese hier als MP3 speichere. Dort sind inzwischen zahlreiche Audio-Files meiner Haupt-Inspiratoren vorhanden, einen Großteil davon habe ich hier auf WHUDAT bereits gefeatured.

„Ach ja, es ist ja richtig.“

Es reicht in der Regel nicht, sich Videos wie dieses (oder eben den Inhalt als Audio-File) nur ein einziges Mal anzuschauen/zu hören, kurz zu seufzen und „ach ja, es ist ja richtig“ zu sagen. Man wurde sein gesamtes Leben lang falsch konditioniert, sei es durch das Elternhaus, die Schule, Religion (ganz schlimm – ihr seht ja, was gerade passiert), Social Media oder die Gesellschaft im Allgemeinen. Denkt immer dran: ihr habt nur einen einzigen Feind und der seid ihr selbst. Arbeitet an eurer Awareness, lebt jeden Moment im Moment und nicht in einer Zwanghaftigkeit, fangt an, Euer Leben wieder zu lieben.

Repetition is the key!

Wichtig ist eine hierbei eine gewisse Regelmäßigkeit. Wie mehrfach erwähnt meditiere ich 2x am Tag und es bietet sich an, sich nach der Meditation 10 Minuten für Inhalte wie diese hier zu nehmen. Den Samen zu pflanzen und tägliche Pflege zu betreiben. Ihr werdet feststellen, dass ihr euch nach nur drei Monaten bereits deutlich besser fühlt und wenn ihr noch länger dran bleibt, dann achtet einmal drauf, wie es euch in einem halben Jahr geht, im Vergleich zum heutigen Tag. Ein weiteres Video aus dem Hause Smarter By The Day, eine entspannte Zusammenstellung weiser Worte.

„In this Video Sadhguru explains how one is missing life due to the psychological drama going on in his or their head. We are often missing the creator’s creation and focusing on what is going on in our minds. Sadhguru says the most important thing in life is to be truthful to yourself. Being truthful to others will also benefit you. But the first thing is to be truthful to yourself. Next time don’t miss the sunrise, don’t forget to smile at yourself, and don’t forget to laugh at your own mistakes. It’s time to come alive.“

You will start loving your life again after listening to this:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.