„Du hast abgenommen!“.

„Danke!“, sage ich.
„Nehneh. Vorher sah besser aus.“.
„Was?“.
„Du hast ja gar keinen Arsch mehr in der Hose. Und Deine Wangen – ganz eingefallen! Kiffst Du?“.
„Dicker nein, ich habe etwas auf mich geachtet, viel Sport gemacht. Guck hier, man sieht ansatzweise die Bauchmuskeln durch!“.
„Ich seh‘ das nur Bauchnabelfussel.“.
„Aber Alter, ist Dir aufgefallen, dass Robert Downey jr. und ich exakt die gleiche Nasolabialfalte haben?“.
„Mag sein. Ich finde den übrigens ziemlich ugly!“.

Naja. Der darf das sagen, den kenne ich schon lange. Nur wundern sollte er sich nicht zu sehr über den Hundekot an der Unterseite des Türgriffs seines Autos. Und wo wir gerade bei Downey und seiner Marmelfalte sind: wieso sieht der Typ aktuell eigentlich wieder so aus wie 24?


[Klick: DirektZoomer.de]

Vermutlich meine (vor-)letzte Kolumne für Zoomer.de, Ihr wisst Bescheid. Schade, es hat wirklich Spaß gemacht. Viele nette Menschen kennengelernt und hey: wer kann schon von sich behaupten, mal mit Ulli Wickert in einem Meeting gesessen zu haben! Je ne regrette rien – oder auf ebayanisch: Fantastisch, so wünscht man sich das. Jederzeit wieder! :)

Kommentare

20 Antworten zu “„Du hast abgenommen!“.”

  1. Rob Vegas sagt:

    Hoffe aber doch wohl, dass du dem Medium Video weiter treu bleibst!

  2. Du bekommst doch immer Video Jobs. Kein Problem.

    RDj kenn ich nur aus Weird Science. Typisch ich wieder. Alles Sonstige verpasst.

  3. Mone sagt:

    Man sieht schon ansatzweise die Bauchmuskeln und DAS wurde nicht gewürdigt?! Tzzz…

    (Gibt es einen Vorher-Nachher-Vergleich?! Das Volk will mitreden…)

  4. Johanna sagt:

    Also ich fand Downey vorher deutlich attraktiver, falls das jetzt irgendein Trost ist, lieber Mr. Winkel!

  5. kleiner.mops sagt:

    Mein Lieber, ganz ehrlich, ich würde alles dafür tun, nicht mit Ulrich Wickert in einem Besprechungsraum zu sitzen.

  6. zoee sagt:

    „keinen arsch in der hose“ – so eine charakterisierung würde ich mir aber verbitten!

  7. Acki sagt:

    …da spricht doch nur der Neid des unsportlichen couchpotatoeaters…aber wegen dem Arsch, geh halt öfter auf den Stepper in da house oder laß dir die hosen maßschneidern and then yu are king of arsch inner hose! ;-)))

  8. Silvie VDF sagt:

    Schade, ich fand die Zoomer-Kolumen eigentlich immer sehr gut. Und nun, Herr Winkelsen? Direkt ins Fernsehen?

  9. Sie haben Recht, Herr W. Bei ihrem letzten Couchvideo und beim Jammern über ihre Verletzung, dachte ich mir schon, dass ihre Beine noch schlanker geworden sind.

  10. Das Interview ist doch bestimmt schon 15 Jahre alt!!! Das ist alles ein Fake.

  11. oasenhoheit sagt:

    erinnert mich an so bemerkungen wie „hey, du hast die haare kurz! lang haben sie mir irgendwie besser gefallen.“
    na, sowas hört man doch gerne…

  12. der.grob sagt:

    ich glaube, er ist einfach nur rasiert. das macht viel aus, echt jetzt.

  13. Erdge Schoss sagt:

    Oha, werter Herr Winkelsen,

    sind Sie jetzt auch Hundehalter?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  14. Eileen sagt:

    Ich stand auch eher auf den faltigen Downey Jr. – wenn ich Babypopo-Gesichter sehen will, gucke ich Highschool Musical. Hmpf.

  15. juf sagt:

    Ich habe das Gefühl, Sie sind auch ein bisschen gewachsen. Ich kannte Sie noch, da rannten Sie unter meinem Küchentisch auf und ab

  16. Stoeps sagt:

    Der alte Downey Jr. gefiel mir echt viel besser! Aber die Amies hams‘ nicht so mit der Natürlichkeit! Alles fake und geplättet. Is nicht mein Ding! Aber Du MC, echt, siehst wirklich bissi eingefallen aus, fast schon kränklich! Was’n los? Sport ist Mord das weisst Du doch und kein Arsch inner Hose geht gar nicht! Lieber ’nen Buble Butt und dafür bissi Bauch. Denn kann man nämlich bei Bedarf einziehen. Aber versuch Dir mal selbst den Arsch aufzublasen!

  17. burnster sagt:

    bomben ebay-pointe! deine creation, cheri?

  18. ernestina sagt:

    Ich finde, RDJ sieht nur aus wie Jan Josef Liefers. Oder andersrum. Da hilft auch kein Botox.

  19. Thearcadier sagt:

    Arg, die ganzen Zoomer-Vids sind irgendwie im Ar***. Zumindest, wenn Du sie nicht von youtube eingebunden hast…

    Naja, ansonsten bin ich wohl seit dem Zoomer-Ende ein neuer Leser dieses Blogs geworden. Gestatten.

  20. Manuel_M sagt:

    haha zu geil, genau das höre ich auch in letzter Zeit und da frage ich mich doch, wie soll man an den Wangen abnehmen?!?!

    Ich war ja vorher auch nicht gerade dick…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.