DRWN. und MF Eistee – „EXPEDITion Vol. 17: Views“ (Full Stream)

Die EXPEDITion-Serie von VinDig (Vinyl Digital – deutsches Independent HipHop-Label seit 2011), haben wir Euch schon einmal vor 2 Jahren vorgestellt, seinerzeit mit Figub Brazlevic.

Heute gibt es eine neue Ausgaben mit zwei weiteren Beatmakern, die Euch ein Begriff sein dürften: DRWN. und MF Eistee, zwei große, kreative Talente in der neuen, deutschen Beatmaker-Szene. Die einzelnem Projekte der EXPEDITion-Reihe (benannt nach einem schwedischen Plattenregal) gibt es sowohl als Digitalen Download (siehe unten) oder eben für Sammler auch auf Vinyl. Gute Musik:

„Die Expedition-Reihe beschreibt nicht nur die Reise in die musikalische Welt einer neuen, kreativen Producer-Generation, auch grafisch hält die hand-nummerierte und streng limitierte Reihe eine besondere Collector’s Überraschung bereit: Frei nach dem Titel EXPEDITion ergeben alle Teile gemeinsam ein liebevoll gefülltes Plattenregal, das hoffentlich bald die Wände aller 300 Hardcore-Digger des Landes schmückt!“

DRWN. und MF Eistee – „EXPEDITion Vol. 17: Views (Bandcamp Stream)“

DRWN. und MF Eistee – „EXPEDITion Vol. 17: Views (apple Music Stream)“

DRWN. und MF Eistee – „EXPEDITion Vol. 17: Views (Spotify Stream)“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.