Dramadigs – „Das Muss Doch Nu Wirklich Nicht Sein“ (guter HipHop aus Bremen, feat. Flo Mega, Free Download)

Schon krass, was da in letzter Zeit für gute Musik aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands kommt – hier haben wir „Dramadigs“ (facebook) aus Bremen, die haben jüngst ihren Longplayer „Das Muss Doch Nu Wirklich Nicht Sein!“ veröffentlicht. Was die Beats betrifft, war ich wirklich überrascht – wieso hab‘ ich vorher noch nichts von den Leuden gehört? Smoother, gereifter Boombap, großartige Samples, perfekte Arrangements. Textlich ist mir das vielleicht ein ganz kleines bißchen zu melancholisch, lethargisch, ja: traurig – aber so gehört das bei Dramadigs halt. Und weil man seine Locals ja supportet, haben wir hier direkt 5 Tracks (!) mit einem Flo Mega-Feature – und das Ganze gibt’s als kostenlosen Download! Als Beispiel-Track hab‘ ich Euch hier mal „Der Gewinner“ (feat. Flo Mega) auf meinen Server geladen, hört Euch das mal an:

[audio:http://whudat.de/tunes/der_gewinner.mp3]

Download: Dramadigs – Das Muss Doch Nu Wirklich Nicht Sein

___
[via Falk per Mail]

Kommentare

7 Antworten zu “Dramadigs – „Das Muss Doch Nu Wirklich Nicht Sein“ (guter HipHop aus Bremen, feat. Flo Mega, Free Download)”

  1. bowitzki sagt:

    wenn er schon deutsch-rap-support macht…herr winkelsen, dann doch auch mal aus deiner city! is ja nich alles dreck!

    http://www.12drunkies.de/

  2. bremen raprezent! gefällt mir sehr gut, die dosis an melancholie ist für meinen geschmack genau richtig. danke für den tipp!

    aber digger, du musst dringend mal den namen der combo im text korrigieren! in der überschrift hattest du es ja noch richtig, aber dann haste denen auf ‚mal ein „-dings“ verpasst? was geht? dachte schon da käm jetzt so ’ne kasperkapelle…

    das muss doch nu wirklich nich…! ;)

  3. Fae sagt:

    BREMEN geht eben steil! :)

    *P.S. Es existiert noch immer Immer noch ein kleiner Rechtschreifehler beim „Download“

  4. Homepage sagt:

    I discovered your weblog internet site on google and check some of your early posts. Continue to maintain up the quite very good operate. I just additional up your RSS feed to my MSN News Reader. Seeking forward to reading far more from you later on!? 207058

  5. […] Typen machen nämlich richtig gute Musik, wer’s noch nicht kennt, holt bitte unbedingt “Das Muss Doch Nu Wirklich Nicht Sein” nach, schönster Deutschrap mit 1A Beats und lyrischem Gehalt, hat man ja auch nicht so oft. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.