Dr. Wayne Dyer: Manifestiere schneller mit dieser “I AM”-Theorie

Wayne Dyer I AM

Heute gibt es erneut einen wichtigen, wenn nicht den Schlüssel zu einem wirklich erfüllten und glückseligen Leben. Dr. Wayne Dyer spricht über die Kraft der Aussage “I AM” und die Bedeutung der Vorstellungskraft beim Manifestieren von Wünschen. Dyer betont, dass alles im Universum miteinander verbunden ist und es keine Zufälle gibt. Er bezieht sich auf die “I AM”-Gespräche, die die Bedeutung der Anerkennung unserer eigenen göttlichen Natur hervorheben. Dyer ermutigt die Menschen, sich bewusst zu sein, wie sie die Worte “I AM” verwenden, da diese Worte ihre Realität formen.

Wayne Dyer: Die 5 Grundlagen der I AM Theorie

Dyer stellt fünf Grundlagen vor, um Wünsche zu manifestieren, basierend auf den Lehren von Neville, U.S. Anderson und den “I AM”-Gesprächen. Die erste Grundlage ist die Vorstellungskraft, die es den Menschen ermöglicht, das Gewünschte in ihr Leben zu ziehen und sich vorzustellen. Dyer zitiert William Blake und sagt, dass das, was jetzt bewiesen ist, einst nur vorgestellt wurde. Er betont, dass die Vorstellungskraft eine persönliche Kraft ist, die genutzt werden kann, um jegliche Sinnesbeschränkungen oder gegenteilige Beweise zu überwinden.

Brief an die Römer 4:17

Die zweite Grundlage ist das Leben vom Ende her. Dyer bezieht sich auf die Romans/Brief an die Römer 4:17 und rät dazu, die Dinge, die noch nicht materialisiert sind, ins Dasein zu rufen. Indem man mutig die gewünschten “I AM”-Aussagen in die Vorstellungskraft einfließen lässt, kann man eine kraftvolle Vision seiner Zukunft erschaffen. Dyer teilt persönliche Erfahrungen, wie er seine Vorstellungskraft genutzt hat, um seine Realität zu verändern. Er erklärt, dass man die Aussagen in der Vorstellungskraft so fest verankern soll, dass sie nicht durch äußere Einflüsse oder vergangene Erfahrungen beeinträchtigt werden. Es ist wichtig, der eigenen Vorstellungskraft zu vertrauen und sich nicht von den Meinungen anderer oder den vermeintlichen Begrenzungen der Realität einschränken zu lassen.

Liebe, Güte und spirituelles Bewusstsein

Abschließend betont Dyer die Bedeutung von Liebe, Güte und spirituellem Bewusstsein beim Erschaffen der gewünschten Realität. Er ermutigt die Zuschauer, an die Möglichkeit zu glauben, gemeinsam das Bewusstsein der Welt zu verändern und eine Welt ohne Begrenzungen und basierend auf Liebe und Spiritualität zu manifestieren. Dr. Wayne Dyer (Website) vermittelt in diesem Video die Botschaft, dass die bewusste Nutzung der Vorstellungskraft und die Kraft der “I AM”-Aussagen eine transformative Wirkung auf das eigene Leben haben können. Es geht darum, sich die eigene Göttlichkeit bewusst zu machen, die Vorstellungskraft zu nutzen und die gewünschte Realität mutig zu erschaffen. Und ey: gern geschehen, falls es Dir etwas taugt.

“Wayne Walter Dyer was an American self-help author and a motivational speaker. His first book, Your Erroneous Zones, is one of the best-selling books of all time, with an estimated 100 million copies sold to date.”

Dr. Wayne Dyer – Manifest Faster With This “I AM” Theory

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.