Dr. Dre When He Was A Child [Clip]

Auf der einen Seite sicherlich ganz … niedlich. Aber hört dem lütten Homie mal zu – schon damals gibt es nur um Biatches und Dough! :) Nuttin‘ but G-Thang, Dawg:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Dr. Dre When He Was A Child [Clip]”

  1. Maik sagt:

    Du weißt, dass das nicht wirklich Dre ist, oder? Sicherlich dennoch ein coole Clip, aber Sendungsaufzeichnungsjahr und Dres Alter passen angeblich nicht…

  2. Enis sagt:

    Sehr geil, der hat sich ja kaum verändert… auch vom aussehen ;)

  3. Thomas sagt:

    @Maik: Jupp, ist mir auch schon untergekommen. Dr. Dre sei beim Zeitpunkt der obigen Aufnahme bereits so ca. 17 Jahre alt gewesen.
    Pfiffig ist der Knirps aber – wäre ja spannend zu erfahren, was aus dem geworden ist. Dr. Dre war ja als Alter Ego bereits besetzt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.