Dmitriy Khristenko Transformed Watches Into Motorcycles (8 Pictures+Gallery)

Rolex- und Breitling-Armbänder haben’s dem Ukrainer Dmitriy Khristenko bei seinen Modellen wohl ziemlich angetan. Dieser hat nämlich seine ganz persönlichen Teile zu gar nicht mal so unansehnlichen Modellen zusammengebastelt. Da kommen dann so Gebilde wie Harleys, Traktoren oder den skurrilsten Insekten zusammen. So auch noch nicht gesehen, musste ich beim Anblick manch eines Objekts des ausgefallenen ukrainischen Künstlers schon länger staunen. Das gewisse etwas Khristenko bleibt da wohl hängen, nice Worx dabei, mehr seht ihr nach dem Jump in der Gallerie.

Ukrainian artist Dmitriy Khristenko has created model-sized replica motorbikes, trikes and quad bikes – all made entirely out of broken watches. Wristbands are made into tyres and cogs act as wing mirrors, while glass faces double as windscreens. The artist behind the intricate creations is, spends his days scouring markets, car boot sales and even rubbish bins to find watches.

[via flickr]

Kommentare

3 Antworten zu “Dmitriy Khristenko Transformed Watches Into Motorcycles (8 Pictures+Gallery)”

  1. Stefanie sagt:

    Die Teile sehen ja echt gut aus und der Reiz liegt ganz klar in der Zweckentfremdung. Für Leute die Uhren sammeln ist dies eine schöne Gelegenheit ihre Sammlung um ein ausgefallenes Unikat zu ergänzen.

  2. Ben sagt:

    Das ist ja mal richtig genial! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen und das nenne ich wirklich mal Kunst. Vielen Dank für den Artikel!

  3. Gilli Vanilli sagt:

    geile sache würd ich mir glatt eins kaufen von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.