Diese bizarre Uhr zeigt anhand menschlicher Gesichter die Uhrzeit an

Musste ich auch zweimal hingucken: ja, diese Uhr von WE+ (Website) zeigt anhand der Position der Augen die Uhrzeit an. Das rechte Auge (also von Euch aus gesehen links) zeigt die Stunden an, das Linke (also von Euch aus rechts) die Minuten. Und als wäre das nicht schon weird genug, öffnet sich auch noch der Mund im Sekundentakt. Fünf vor sieben, Baby!

„Patience is a clock which uses a human face to represent the passage of time. The eyes work in the same way as an analog clock’s hands, with the right eye indicating hours and the left eye indicating minutes. The mouth opens and closes to represent seconds.“

„Patience“ Uhr von WE+ Studios:


___
[Danke an Vlatu Szitinbüjs aus der Thinkcake-Section auf reddit]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.