Die Top 10 der schuldig guckenden und Reue zeigenden Möpse #guiltypugs

Ich kenne das soooo gut! Seit 4/20 bin ich Mops-Halter und Curtis entwickelt sich prächtig (neue Fotos folgen die Tage!). Aber all diese hier beschriebenen Probleme anderer Mops-Halter sind mir so bekannt, das Meiste von den im folgenden Beschriebenen habe ich auch schon durchgemacht. Das Schlimmste: man kann ihnen nicht wirklich böse sein. Die haben so ein unfassbar großes Ego, so eine große Persönlichkeit – man ist einfach viel zu beeindruckt, als dass man große Strafen verhängt. Was das Hinnehmen solcher und ähnlicher Situationen betrifft, … da habe ich in den vergangenen 5 Monaten eine Menge dazugelernt. Hier die Top der der guilty pugs of the internet – enjoy!

„The official Top 10 of guilty pugs on the internet.“


___
[via internet]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Jahresende noch ein paar Stats - whudat.de in 2010
One Second Everyday - Movie by Cesar Kuriyama + TED-Talk (2 Clips)
"Jump" - Skateboarding in San Diego/California 2015 (Clip)
Wodka Gorbatschow: Jetzt das neue Flaschen-Design wählen und eine Berlin-Reise inkl. Street-Art-Führ...
Tinder Nightmares: die Top 10 der schlimmsten Tinder-Fails