Dice Sculptures by Tony Cragg (5 Pictures)

Der britische Künstler Tony Cragg hat letzte Woche in Paris bei der FIAC 2011 seinen neue, Würfel-umhüllte Staue (Bilder 1-3) vorgestellt. Der Typ macht das schon länger, wie man auf den Bildern 4+5 und in diesem flickr-Pool sehen kann.

„British artist Tony Cragg unveiled a new die covered sculpture at FIAC 2011 in Paris last week.“



___
[via colossal]

Kommentare

3 Antworten zu “Dice Sculptures by Tony Cragg (5 Pictures)”

  1. […] more pictures of Tony Cragg’s amazing dice-sculptures here. 0 var addedComment = function(response) { //console.log('fbComments: Caught added […]

  2. Thomas sagt:

    Witzige Idee, Staue mit Würfeln zu umhüllen. Wenn man in einem drin ist, fällt einem gar nicht auf, dass die so hübsche Formen haben ;-)

  3. Ich muss mal eben darauf hinweisen das Tony zwar gebürtiger Brite ist, aber schon seit Jahren in Wuppertal lebt und ca. 800 Meter vom Atomlabor Wuppertal seinen Skulptuernpark hat !

    Kunstwerke, Platiken ( Skulpturen ) von ihm findet man u.a. vor dem „Von der Heydt“ Museum, auf der B7 vor der Oper und vor der Sparkassenzentrale in Elberfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.