Dexter x Retrogott – „Am Flughafen“ (Official Video)

Ich freue mich so auf „Haare nice, Socken fly“, dem kommenden Album von Betty Ford Boy Dexy Dexter, der mit „Am Flughafen“ nach „Ich bin wavy“ nun die zweite Nummer aus ebendiesem präsentiert. Als Featuregast haben wir hier den von uns über alle Maßen verehrten Retrogott am Mic, der auf einem funky jazzigen Boom-Trapstrumental (sic!) von Dexter ’nur ein bißchen Rap“ liefert. Gedreht wurde das Video im Norden von Stuttgart, die besagte, neue Dexter-Pladde kommt am 30.06.2017 – und am Flughafen machen sich derweil alle schön:

„Here’s the brandnew Video „Am Flughafen“ by german beat-producer Dexter (member of the „Betty Ford Boys“) and german trueschool Emcee Retrogott. Can’t get any realer than that!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.