Dexter veröffentlicht „Nicht Auf Arbeit Sondern Tour EP“, Features von Jaq, Maniac, Waldoe & more

Gestern in seinen Insta Stories von gehört: Dexter kommt mit neuer „Nicht Auf Arbeit Sondern Tour EP“, einfach ein paar neue Tunes (4 Tracks plus Instrumentals) zur Tour, die am 31. Januar starten wird und sich über insgesamt 12 Städte erstrecken wird. Auf der neuen EP gibt es Features von Jaq, Liquid, Maniac, Keno, Kuchenmann und Waldoe. Gerade in der letzten Woche hatten wir die Dexter Essentials, außerdem solltet Ihr die „Haare nice, Socken fly„-Remix-Pladde noch einmal checken.

„Nach dem wohl entspanntesten Rap-Album 2017 „Haare nice, Socken fly“ und der zugehörigen Remixveröffentlichung „Haare nice, Remix fly“ packt Dexter das alles zusammen, nimmt hier und da Feature-Gäste mit und spielt eine lupenreine Rap-Konzerttour, denn „Dexy ist jetzt offiziell ein Rapper“. Wie sich das letztendlich anhören wird? Um es mit Dexters Worten zu beschreiben: wavy. Der renommierteste Vinyl-Digger und Beat-Künstler des Landes wird auch live zeigen, wie entspannt man Rap angehen kann, wenn man sich von Rapper-Ego und Erwartungshaltungen freimacht.“

Dexter – „Nicht Auf Arbeit Sondern Tour EP“ // apple Music Stream:

Dexter – „Nicht Auf Arbeit Sondern Tour EP“ // Spotify Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.