Dexter veröffentlicht neues Video zu “Wind weht durch das Haar”

Die nächste Single inklusive Video von Dexter aus dem Album “Haare nice Socken fly“: hier kommt das Visual zu “Wind weht durch das Haar”. Wie man weiß produziert Dexy nicht nur die Musik selbst, auch die Texte sind von ihm (eine Schande, dass man sowas heutzutage überhaupt noch erwähnen muss) und in diesem Fall hat er sogar das Video selbst gemacht. Fast schon etwas zu viel Kreativität, checkt das Video hier unten und holt Euch das Album!

“Dexy lässt ein neues Video vom Stapel – im wahrsten Sinne. Nicht nur Musik und Text kommen von ihm, auch das Video hat er dieses Mal selbst produziert. 4 Wochen nach Veröffentlichung von “Haare nice, Socken fly” ist es auch Video Nummer 4 aus dem Album.”

Dexter – “Wind weht durch das Haar” // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert