Deutscher Meister 2005/2006


HSV-Wimpel, Poster, Schlüsselanhänger, Original-HSV-Trikot mit BP-Werbung und der Kevin Keegan #7, Armband, … ich hatte wirklich alles, was der HSV-Fanshop 1981 feilbot. 1982 wurde der HSV dann deutscher Meister, was mir damals wichtiger war als Sauerstoff. Dann wuchsen mir Schamhaare, meine Stimme wurde tiefer und ich bekam meinen ersten Samenerguß. Nicht, weil Hamburg 1983 wieder Meister wurde – nein, ich entdeckte meine Liebe zu Wein, Weib & Gesang. Der HSV spielte in den folgenden Jahren dann auch nicht mehr so gut und aus dem Keegan-Shirt wuchs ich raus.

Jetzt ist es wieder so weit: Der Hamburger SV wird wieder Deutscher Meister! Am Samstag gewannen die Brüder 2:0 gegen die Bayern; wird höchste Zeit, meine alten Fan-Utilities aus dem Keller zu kramen. Vielleicht passt die rote adidas Nylon-Hose ja noch. Auch wenn ich Sie aufgrund des Vorfalles von 1983 wohl erstmal waschen muss.

Kommentare

41 Antworten zu “Deutscher Meister 2005/2006”

  1. Marius sagt:

    Den Münchnern gehört mal richtig in den Arsch getreten! Genau meine Meinung und die vieler anderer Bayern!

    ciao Marius

    P.S.: Mr. Winkel was machen Sie zu so einer pervers frühen Uhrzeit?

  2. DraMaticK sagt:

    Ja, ja… immer diese Schönwetterfans.

  3. False sagt:

    sprachlos, schmunzelnd…

  4. aiiiia sagt:

    Wollen wir hoffen, dass die Erfolge des HSV nicht mit dem Fehlen von dunkler Stimme, Schamhaaren und Samenergüssen zu tun haben…. :)

  5. eigenart sagt:

    Bitte ein Foto mit Nylon-Hose…

    Habe ich schon erzählt, dass ich mir “Magnum” hauptsächlich deswegen anschaue, um mich über die abartigen Arschbedeckungen totzulachen? Und dann sehe ich Bilder aus den frühen 80ern vor mir… Mein Vater beim Surfen… mit ner Magnum-Hose…

    Ach so… was war das Thema? SC Freiburg?

  6. Manu sagt:

    Ich würde nun ja gerne von meinen damaligen VfB-Utensilen erzählen (ja, damals als das Stadion noch Neckarstadion hieß…), aber nach dem Kick vom Wochenende lass ich das lieber… ;)

    Also, MC – wir warten auf Bilder.

  7. Sake sagt:

    1.FC Kaiserslautern! OLEOLEOLE!!! :D

    Mal im Ernst: Hoffentlich macht der HSV das … die Bayern kann ich nicht ab – sind mir zu arrogant und so ein gekauftes Team stört mich einfach – da ist doch keiner mehr bayrisch in der Mannschaft – geschweigedenn deutsch.

  8. Amadeus sagt:

    Ich hatte ja dem FC Bayern die Daumen gedrückt…

  9. MC Winkel sagt:

    @ Marius: Habe aus der 22 eine 05 gemacht und aus der 25 eine 26.
    @ Dramatick: Im Herzen bin ich immer HSV-Fan geblieben. Aber jetzt wurde die Liebe neu entdacht.
    @ False: Liegt´s am Bong? :)
    @ Lampe: Hab´ ich auch mal gehört. Wo kommt der Quatsch eigentlich her?
    @ aiiia: Und wenn doch?
    @ e!genart: Foto von heute oder von damals? Mal sehen… Wird ungefähr so aussehen.
    @ Manu: Was für ein Kick war das denn?
    @ Sake: Mein Reden!
    @ Shroe: … als wär´s die Meisterschaft, hm?! Herrlich!
    @ Amadeus: Hausverbot!

  10. Hannes sagt:

    Ach genau. Die Hamburger kommen alle aus der Umgebung und sind auch nicht zusammengekauft. Wach auf mein Freund, so beschränkt kann man doch nicht sein. Ich bin kein Bayernfan, trotzdem hat dieser Verein seine Berechtigung und schafft es seit Jahrzehnten, immer oben mitzuspielen. Das muss einfach honoriert werden.

  11. MC Winkel sagt:

    @ Lampe + Shroe: DAMN, hab´ gerade versehentlich Eure Comments gelöscht, kam “pill” drin vor (Ihr wisst schon), zählten somit zum Spam. Verhurt!

  12. derLampe sagt:

    @MC: Habs auch grad bemerkt und mir schon fast gedacht. Der Spruch ist aus dem Kindergarten glaub ich. Da lernt man ja nur so komische Sprüche ohne Sinn.

  13. aiiiia sagt:

    @ MC:
    Dann würd ich an Ihrer Stelle ne Menge Geld auf den HSV setzen, mir die Schamhaare abschneiden, mit hoher Stimme reden und abstinent werden.

  14. Amadeus sagt:

    Zitat: “@ Amadeus: Hausverbot!”
    – Echt jetzt?! Ich hab eine dafür eine Zeit lang beim VfB Stuggi gearbeitet? Mach’ ich es damit noch schlimmer? Hey, bin halt aus dem Süden…

  15. Dirk sagt:

    Und nur für den HSV dann jetzt wieder auf Wein, Weib und Gesang verzichten? Das muss doch nicht sein…

  16. else sagt:

    ich denk ja eher dass schalke es vielleicht in diesem jahr mal wieder packt… =)

  17. Manu sagt:

    @MC: Der scheußliche Kick, der am Wochenende das Bundesliga-Können darlegen sollte… :D

  18. das der hsv gewonnen hat, liegt bestimmt an der schönen frau van der vaart ;)

  19. schroeder sagt:

    Pill0r!!! *hrhr*… also, nochmal derLampe und die guten alten Grundschulzeiten zitiert: HSV, alte Sau, steck den Pill0r, in Kakao!

    im Ernst: der HSV-Sieg hat die ganze Stadt in Feierstimmung gebracht, oder so…

    [/repost]

  20. MC Winkel sagt:

    @ Lampe: Bundesweit? Oder nur im Norden. Ich kannte den auch. Und HH-Shroe auch…
    @ aiiia: Reicht stutzen?
    @ Amadeus: Na gut, aufgehoben! Können Sie ja nichts für! :)
    @ Dirk: Nö, das läuft jetzt parallel!
    @ Else: Falsch!
    @ Manu: Sie meinen Oddset?
    @ bsc: DAS könnte gut sein! Warst Du im Stadion, bsc?
    @ Shroe: Danke!

  21. Bateman sagt:

    Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV! Aber Fan-Sein hängt nicht von Erfolg oder Misserfolg ab. Leidensfähigkeit ist gefragt. Über Dekaden

  22. KleinesF sagt:

    Bewundernswert, mit wieviel Gefühl Sie ein so sensibles Thema ansprechen. Ich habe gestern lauter frustrierte Bayern beim Hotelfrühstück getroffen. Die waren noch nie so still.

  23. brittbee sagt:

    Ich hätte da ein zu flickrndes Pic von der bee und einem gewissen HSV-Spieler in einem Strandkorb. Jetzt bin ich ganz inspiriert, es rauszukramen.

  24. Ole sagt:

    Ich bin im letzten Jahr ja fast mal in Mainz von HSV-Fans zusammengeschlagen worden. Weil ich ein Werder-T-Shirt anhatte und eine Young-Miss gekauft hatte und im Arm trug. Insofern galt ich ihnen als doppeltes Feindbild nach der vergeigten Auswärtspremiere (1:2) – Werder-Fan + Young Miss = schwuler Werder-Fan = kaputthauen. Dass ich die Young Miss nur gekauft hatte, weil mein bester Kumpel zu einer darin abgedruckten Talkrunde junger Männer über Sex und Frauen eingeladen worden war, und ich seine Äußerungen natürlich lesen wollte, war denen egal in ihrer bierunseligen Schlägerlaune. Der Bahmhof kam ihnen dann allerdings zuvor, und insofern brauchte ich mich nicht ausufernder verteidigen. Ich selbst mag den HSV durchaus, wenngleich ich nachwievor Werder mit Nachdruck die Stange halte. Schön jedenfalls, dass der HSV gewonnen hat am Wochenende!

  25. burnster sagt:

    Dream on, white boy.

  26. nein, war leider nicht da. das kommt davon, wenn man nur mit männern abhängt, die nichts für fussball übrig haben. ich muss da mal was ändern!

  27. eigenart sagt:

    Übrigens: Die Sportfreunde Siegen… ach lassen wir das…

  28. Manu sagt:

    @MC: Nein, wie kommen Sie darauf? :o
    Wo’s hier gerade über den FC Bayern geht: Geh’ lesen!

  29. Gürtel sagt:

    das ich das noch erleben darf. nach 18 sieglosen spieen gegen die bayern endlich mal wieder ein sieg…ich habe immer dran geglaubt. jetzt is alles möglich, haltet mich für übergeschnappt, haltet mich für verrückt, wir sind wieder wer!!!

  30. False sagt:

    hey mc, was denken sie von mir?! – aber wenn dann doch bitte an der b*** (jaja die diskussion hatten wir schon)

  31. MC Winkel sagt:

    @ Bateman: … wie schon gesagt, mein Interesse an Fußball schwand reduzierte sich irgendwann Mitte der 80er massiv, im Herzen bin ich aber immer HSV-Fan geblieben. Pleezebelieve!
    @ KleinesF: Dem Felix M. war bei der Pressekonferenz auch schlecht.
    @ Bee: HER DAMIT! Manni Kaltz?
    @ Ole: Waren das die ULTRAS (HH´s gefürchtete Hooligans)?
    @ Burns: WIR HOLEN UNS DEN UEFA-CUP UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEI_STER!
    @ bsc: Eric mag den HSV nicht?
    @ Manu: Klasse Pic!
    @ Gürlitz: WIR HOLEN UNS DEN UEFA-CUP UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEI_STER!
    @ False: Schon Half-Baked gesehen (mit Dave Chapelle)?

  32. Ole sagt:

    @MC: Sie haben sich mir nicht namentlich oder als Organisation vorgestellt, aber vom Auftreten her: glasklar ja.

  33. r0ssi sagt:

    In unserer Kicktipp-Runde hab ich den HSV als Herbstmeister getippt. Sieht ja jetzt wieder gut aus…

  34. eric ist schwul! und schwule können mit mannschaftssportarten meist nix anfangen. komisch, obwohl da so viele gut aussehende jungs rumlaufen. das verstehe einer! ich nicht!

  35. Captain Cord sagt:

    @mc winkel: ok, gehört hier nicht hin, aber das hier ist glaube ich genau nach deinem geschmack
    http://www.zipperfish.com/free/yaafm11.php

  36. Hendrik sagt:

    dann dürfen wir sicherlich herrn winkel beim nächsten heimspiel erwarten……wenn das angekündigte freibier von holsten und einer mir ganz und gar unbekannten anderen pils-marke ausgeschenkt wird…???

  37. Manu sagt:

    @MC: Deswegen zog ich kurzerhand das Handy aus der Tasche und vernachlässigte das Pils. Das war’s mir wert… ;)

  38. derLampe sagt:

    @MC: Also ich kann nur für mich sprechen und das ist ebenfalls der Norden.

    Mich freut der Sieg aber trotzdem!

  39. MC Winkel sagt:

    @ ole: Au Backe!
    @ r0ssi: Glückwunsch!
    @ bsc: Ich weiss, aber gem. seiner HP sieht er so aus, als würde doch ein ganz kleines bisschen etwas für Fußball über haben. Oder ist das bei schwulen Männern grundsätzlich ausgeschlossen?
    @ Cord: Großartig!
    @ Hendrik: Ich nehm´ das Holsten.
    @ Manu: Gut gemacht.
    @ Lampe: Nix da Kakao: Schale!

  40. C. sagt:

    Ich musste doch mal wieder langschaun…Du hast echt ein an der Murmel MC, aber deswegen lieben wir Dich ja irgendwie auch…hab mal wieder gut gelacht…sag Bescheid wenn Deine Lesung losgeht…da bin ich dabei!

    C.

  41. sabbeljan sagt:

    au mann, da ist man mal im urlaub und kommt hier erst zu spaet zum kommentieren. mit diesem eintrag hast du dich noch tiefer in mein herz geschrieben ;-) bin seit 82/83 als meine onkels noch jung waren und mich in den verlausten volkspark mitnahmen ein fan und habe das ueber die jahre nicht abgelegt. inzwischen macht es aber wieder spass….ich hab noch einen alten schal, den meine ma selbst gestrickt hat damals 82/83…..hach….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert