Detached House: Interior Design and Visualisation (12 Pictures)

Das „Detached House“ von Architektin Ani Hovhanissyan, über welches ich Euch weder sagen kann, wo es steht, noch, wie groß es ist oder was es kostet. Ich weiß nur, dass mir so ziemlich Alles, was auf den nun folgenden Bildern zu sehen ist, sehr gut gefällt. Schon eine Abwechslung, wenn man diese Crib einmal mit den sonst so sterilen und doch sehr modern durchgestyleten Häusern oder Apartments, die ich hier sonst so zeige, vergleicht. Mir gefällt der teilweise sehr minimalistische Einrichtungsstil, die Abstimmung der einzelnen Farben und das Zusammenspiel von gemütlich und mondän, respektive von klassisch und zeitgenössich. Um es auf den Punkt zu bringen: hier hatte sowohl die Architektin als auch der Einrichter einen wirklich guten Geschmack:

Detached House, Architect: Ani Hovhanissyan. My position : 3d visualisation, interior design



(more pictures on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.