De La Soul x Estelle x Pete Rock – „Memory Of… (US)“ (Official Video)

de-la-soul-estelle-pete-rock-memory-of-video-whudat

Frisch für den Grammy für das „Beste Rap Album“ nominiert präsentieren und De La Soul ihr aktuelles Video zu „Memory Of… (US)“, natürlich aus dem großartigen Comeback-Album „and the Anonymous Nobody„, das neunte in der Discografie der Band.

Anmoderiert wird das ganze von dem Chocolate Boy Wonda, dem Soul Brother No. 1 – Pete Rock (der übrigens gerade mit Kanye West im Studio ist, just sayin), das Video zeigt eine unentschlossen wirkende Braut (Estelle), die sich kurz vor dem Ja-Wort noch einmal Gedanken über all das macht, was in ihrer Vergangenheit so passiert ist. Eine Vergangenheit, in welcher auch die De La’s (feat) eine Rolle spielen. Ob und wie die Braut sich letztlich entscheidet – das seht Ihr nun in diesem Video hier. Die Nummer hatte ich übrigens in meiner vorletzten Marbs Playlist schon, eine Neue kommt in der kommenden Woche. Wir wünschen Euch von dieser Stelle aus schon einmal… ein schönes Wochenende!

de-la-soul-estelle-pete-rock-memory-of-us-video-whudat

„The legendary trio now return with a video for „Memory Of… (Us),“ with Estelle and Pete Rock. In a nostalgia-esque video that imitates Masterpiece Theatre, Pete tells the tale of a woman (Estelle) preparing for the next step in her life while reflecting on the ones she took in her past.“

De La Soul x Estelle x Pete Rock – „Memory Of… (US)“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.