Das Meera „Roof Garden“-House in Singapur [8 Bilder]

Es gibt Leute, die haben halt Bock darauf, mitten in der Natur zu leben – auch wenn sie es überhaupt nicht tun – zum Beispiel mitten in Singapur. Diese Hütte hier, designed von den Guz Architects, ist kann sowas darstellen, sie hat einen Dachgarten auf wirklich jedem Stockwerk. Aus Gründen der Privatsphäre hat man seitlich und nach hinten solide, blickdichte Außenwände geschaffen – insgesamt kann sich diese Crib aber durchaus sehen lassen. Was das Rasenmähen auf dem Dach betrifft: rückwärts hinterherziehen, es könnte sonst Ärger geben. Herrlich:




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Das Meera „Roof Garden“-House in Singapur [8 Bilder]”

  1. billy_joe sagt:

    Ich hab den Penner von Google Street View doch gesagt sie sollen mein Haus verpixeln!

  2. singhiozzo sagt:

    Voll geil. Was Hütten im Grünen angeht haben wir den gleichen Geschmack. Wie schon bei den Baumhäuser letzte Woche! Weiter so! :-)

  3. Electrolotion sagt:

    Woah. Nettes Innendesign auch…Obwohl in Singapur, hm? ;-)

  4. joda sagt:

    Nehm ich :D Kannst direkt einpacken ^^ Bezahlung macht dann mein Butler.

  5. pippi langstrumpf sagt:

    Wie mäht man da auf dem Dach den Rasen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.