Das Internet im Jahre 2020 – Infografik

Die Internetgemeinde wird sich in den nächsten 10 Jahren mehr als verdoppeln, Alles wird noch drahtloser, Cloud-Computing ist der neue Shit (btw, braucht noch Jemand eine Dropbox? Meldet Euch kostenlos an – wenn Ihr das über diesen Link hier macht, bekomme ich noch Extra-Space!) und mehr Hacker wird es auch geben. Das und mehr – in dieser herrlichen Infografik:

[HIER IN NOCH GRÖSSER!]
___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Das Internet im Jahre 2020 – Infografik”

  1. DedalusRoot sagt:

    Sieht aus als wär’s von der Nickelodeon-Homepage geklaut…
    Und die Vorhersagen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Mehr User… Wow! Echt jetzt? Wireless? Ach komm’! Überall? Woah… krass!!

  2. mac sagt:

    Wau, soviele User?

    Ob das Netz das noch verkraftet und das sind alles potenzielle Kunden von Ebay, Google und Facebook!

    Mal abwarten! 2020 wir kommen! ;-)

    Gruß

    Matthias

  3. MC Winkel sagt:

    @DedalusRoot: … nen schlechten tag?! :)
    @mac: … wir werden es auf jeden Fall noch erleben!

  4. Fred sagt:

    Wollte ich auch erst bringen, aber ich fand´s, ehrlich gesagt, auch relativ hässlich. Und ich hatte Angst vor den bösen Hacker-Fratzen…. :(

  5. Blackhawk sagt:

    ach ich glaub so dramatisch wirds nich sein…

    die haben ja auch alle vor 30 jahren gedacht, dass wir 2010 mit dem hovercraft-auto zur arbeit fliegen…

  6. Kalliey® sagt:

    Vielleicht ist in 20 Jahren das Internet total out und das Reallife wieder total angesagt. Wer weiss wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert