Daniel Rufener aus der Schweiz fertigt grandiose Rap-Scribble-Portraits

Unser Instagram-Account des Tages kommt aus Muttenz/Basel in der Schweiz: Der talentierte Daniel Rufener versteht es tatsächlich ziemlich gut, mit Kugelschreiber und Papier auf ganzer Line zu überzeugen. Aus quasi explodierend daherkommenden Linien, kreiert der gute Mann nämlich die Konterfeis bekannter Persönlichkeiten …vorzugsweise aus dem Rap-Zirkus! Seine wirklich grandios daherkommenden Scribble-Portraits featuren beispielsweise Artists wie Savas & Sido, Trettmann, Kollegah, Bone MC, GZUZ, Fler, Vega, Azad oder Chelo & Abdi. Ein paar exemplarische Highlights aus dem kreativen Schaffen von Mr. Rufener lassen sich direkt hier unten in Augenschein nehmen. Schaut aber in jedem Fall auch auf mal auf seinem Insta-Profil: @danielrufener vorbei…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.