Damu The Fudgemunk – „Spur Momento“ (Instrumental Album – Full Stream)

damu_the_fudgemunk_spur_momento

Als ich Damu The Fudgemunk 2010 entdeckte, hab‘ ich wochenlang alles gesammelt, was ich von dem Mann finden konnte und lange Zeit nichts Anderes gehört. Typ macht einfach rohe Beats, straight aus der MPC, keine Kompromisse, pure Boombap, sehr deutliche, eigene Handschrift. Ich möchte wetten, ich würde den einen Damu The Fudgemunk-Beat unter Hunderten raushören. Aber egal, hier ist – überraschenderweise aufgeploppt – „Spur Momento“, das neue, 7 Instrumental-Track starke Mixtape des Beatsmiths aus Washington – nach dem Jump:

„Damu The Fudgemunk returns with a new instrumental concept, Spur Momento Trailer, which fuses traditional organic with electronic and synthesized sounds.“


Kommentare

Eine Antwort zu “Damu The Fudgemunk – „Spur Momento“ (Instrumental Album – Full Stream)”

  1. Andreas sagt:

    Sauber, schönes Ding. Danke vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.