DALLAS – Next Generation („Dallas“-Series returns – with J.R.!)

Ouh man, was habe ich „Dallas“ geliebt. Die Serie um die Familie Ewing, Ton-angebend im texanischen Ölgeschäft. Kam jeden Dienstag um 21:45h, ich muss so 13 oder 14 Jahre alt gewesen sein, war immer den ganzen Tag aufgeregt. Mein Held natürlich: J.R., in jeder Szene Schnaps im Anschlag aber nur selten betrunken, ein schlechtsitzendes Toupet, ganz miese social skillz aber trotzdem jede Alte Lady herumbekommen, super. Im Sommer 2012 will man die Serie jetzt tatsächlich fortsetzen, statt Jock oder Miss Ellie Ewing sind die Jungen von damals die Alten von heute: Patrick Duffy (Bobby), Linda Gray (Sue Ellen) und Larry Hagman (J.R.) bleiben auf der Southfork-Ranch, der Rest wird mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Julie Gonzalo und Branda Strong aufgefrischt. Ich bin gespannt, ob das funktionieren wird, drücke aber auf jeden Fall die Daumen. Das neue Intro-Theme und ein „Behind-the-scenes“-Clip gibt’s unter den Bildern (von Martin Schoeller, btw):

„With the upcoming premier of the Dallas series in summer 2012, Turner Networks commissioned Martin Schoeller to shoot portraits of the show’s cast in Plano, TX. These images, that include returning members of the original cast as well as a new generation, will be used for promotion of the show.“



New Dallas Intro-Theme:

New Dallas – Behind the scenes:


___
[via andy]

Kommentare

4 Antworten zu “DALLAS – Next Generation („Dallas“-Series returns – with J.R.!)”

  1. kuschti sagt:

    Juhu!! Da werden Erinnerungen wach, freu mich darauf!
    Und… meine Mutter wird sich sicher noch mehr freuen *g*

  2. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Von Season 8 bis Season 13 hab ich on DVDE. Und davor 1-3. Mir fehlen noch ein paar Seasons of laiph.
    Ich flipp ab. New Dallas Version! Ich werde das inhalieren, aber es wird nie mehr wie früher. Keine Charlie Wade, kein B.D. Calhoun (J.R.’s Söldner, der die Ölfelder wegen dem oilprice hochjagte).

    Du weisst ja wie sehr ich Shalane geliebt habe. Jetzt arbeitet sie in einer Bücherei in L.A., hat einen neuen Nachnamen, aber ich hab die email adress bei Google gefoundet. Ich trau mich aber nicht ihr zu writen sonst denken die, dass ich ein veralteter Dallas-Stalker bin. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ne Chance für Shalane und Jerry? Alles wäre normal.

    Ich hatte ihr Funk Uhr Bild unter meinem Kissen. Das stimmt wirklich!!!!!
    http://www.shalane.de/cpg/displayimage.php?album=2&pid=228#top_display_media

  3. Michelé sagt:

    Wie Pwnd ist das denn! Sehr geil, der Dienstag Abend bekommt wieder einen Sinn… Ick freu mir wa…!

  4. […] haben die Kraft (nach wie vor) Steve Jobs bereits in der Ahnengalerie Diese verdammte Internetsucht DALLAS – Next Generation (“Dallas”-Series returns – with J.R.!) Zum Thema „Urheberrechtsverletzung“ sei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.