Daddy Long Legs, Who Did Name You?

Laut gelacht! Es ist auch für mich unverständlich, warum Schnaken Schnaken heissen. Oder Schneider. Einige Leute sagen auch Schuster, oder: Opa Langbein. Auf englisch heisst das Viech „Daddy Long Legs“ und da muss der deutsche und derzeit in Amerika lebende youtube-User DJ Flula sich schon sehr wundern. Ich mag es ja, wenn Menschen sich wundern und ihr Unverständnis öffentlich thematisieren, so herrlich wie bei Flula hab ich es kaum bei einem Anderen zuvor gesehen. Absolut mein Humor – mal sehen, wie Ihr das seht (450.000 views in 2 Wochen, könnte eine Meme werden):

Late-at-night thought about the Daddy Long Legs insekt. „Who was building Daddy Long Legs? Where was Mother Nature, maybe sleeping?“



___
[thanks to J-Gree via Mail]

Kommentare

8 Antworten zu “Daddy Long Legs, Who Did Name You?”

  1. a11ght sagt:

    Ne, sorry aber geht garnicht! Noch nicht mal geschmunzelt…

  2. derby sagt:

    guck dir mal die andern vids von dem typen an… der brennt ganz gewaltig :DD

  3. cbs sagt:

    @A11GHT – stimme Dir zu!

  4. MC Winkel sagt:

    @a11ght + @cbs: Ist nicht mein Problem, dann fehtl Euch beiden (leider, ein ziemlich wichtiges) Humor-Gen. Viel Spaß bei Mario Barth! :)
    @derby: Hab‘ ich, der Homie ist sick! So muss das! :)) (Hast Du das Mega-Vid mit den Walkman-Lipsyncys gesehen? In der Waschstraße? Hammer!)

  5. a11ght sagt:

    @MC Winkel: Nene, beim Mario bekomm ich Ohrenkrebs ;) Ich bin da einfach zufriedenzustellen… eher so das hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_YDx1UZg7Y :D

  6. JimmyEight sagt:

    Nee, geht gar nicht. Nicht unterhaltsam & unerträglicher Tüp!

  7. Addliss sagt:

    Ich muss sagen, dass er mich nicht weghaut, aber durchaus ein paar lustige Momente hatte das. Hab‘ mir auch noch „Shoot Fish in a Barrel“ angesehen, hatte auch was! :)

  8. […] siehe Bild 2). Dort malt er ein paar Daddy Longlegs (also Werberknecht/Schnake/Schuster, remember?), die von oben so aussehen, wie Ihr hier sehen könnt und ich bin mal gespannt, wie sich die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.