Cute Overload: Schäferhund-Welpen Einjahres-Timelapse + Cat Huggin‘ Baby Kitten [Aaawwwww!]

Lasst uns diese Woche doch mal mit etwas Aaawwwwness beginnen: einmal ein Schäferhund im Einjahres-Timelapse, vom Welpen zum ausgewachsenen Köter in nur 40 Sekunden. Und dann, ach kommt, das kann ich gar nicht beschreiben, es ist aber wohl das aaaawwwwww’igste Katzenvideo, was jemals bei Youtube gelandet ist. Ab sofort sollten sich Katzenbesitzer 2x überlegen, ob sie ihre lahmen Clips überhaupt noch hochladen sollten (über 12 MILLIONEN VIEWS nach 4 Tagen!):


___
[Köter via, Katze via]

Kommentare

4 Antworten zu “Cute Overload: Schäferhund-Welpen Einjahres-Timelapse + Cat Huggin‘ Baby Kitten [Aaawwwww!]”

  1. Also bei dem Content muss ich doch auch mal wieder kommentieren :-)

    Ich habe das Katzenvideo auch gleich mal geklaut :-)

  2. Winkel blockt über Muschis. Die heutige Schlagzeile

  3. Mocca sagt:

    12 Millionen views – kein Wunder. Allein gestern hab ich das Video dreimal geguckt.

  4. ev sagt:

    kinners ich bin 3-fach verliebt: in den hund, in die katzenmama und natürlich in das kleine rote zappelkind <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.