Curb Your Enthusiasm: I Might Be Adopted!

Ich habe die Tage festgestellt, dass es einen inoffiziellen Curb Your Enthusiasm YouTube Channel namens “Curb YourTube” gibt, auf dem es zahlreiche kurze Clips aus 10 Staffeln Curb zu sehen gibt. Da “Curb Your Enthusiasm” für immer die beste Comedy-Serie aller Zeiten sein wird (zahlreich kopiert, u.a. von Jerks und Pastewka in Deutschland) und auch Larry David niemals von irgendjemandem außer vielleicht mir erreicht werden wird, solltet ihr a) den Kanal abonnieren und b) euch randomseitig dort hinein begeben und einfach wieder einmal ein paar alte Curb-Highlights gucken. Ich konnte beispielsweise hier sehr gut relaten, die Freude im Gesicht nach einer vermeintlichen neuen Wahrheit, für den Moment einfach so schön.

Curb Your Enthusiasm: I’m a Doctor?

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.