CRWN Interview /w Lil‘ Wayne (2 Videos)

An dem Ding hier kommt man als Hip Hop Fan nicht vorbei! Über die Jahre hat sich Meinung über Lil‘ Wayne nicht gerade zum Besseren gewandelt. Doch der ein oder andere Rucksackträger verdrängt dabei eine Diskografie, die im Rap ihresgleichen sucht. Besonders in den Jahren 2005 und 2006 machte Wayne mit seinen Mixtapes deutlich: Der Junge will den Thron! Mit 8 Jahren das erste Mal einen Stift in die Hand genommen, mit 14 Jahren Platin mit den Hot Boyz, ein Young Money Imperium mit Signings wie Drake und Nicki Minaj. Das kann selbst der größte Hater nicht leugnen! In einem fantastischen Interview mit Elliot Willson werden die Eckdaten einer gigantischen Karriere angerissen. Ich habe Wayne selten so klar und nüchtern erlebt. Unbedingt angucken! Enjoy:

During this year’s SXSW, Rap Radar’s Elliott Wilson hosted Lil Wayne as the latest guest on his CRWN series. The Young Money CEO was in a great mood and really got into the spirit of things!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.