Creative Celebrity Photography by Art Streiber [12 Bilder]

Solange ich hier noch in München festhänge (ich hoffe, die machen da keinen Quatsch – die Flüge nach Bremen und Berlin wurden gerade wieder als „gecancelt“ ausgewiesen), für Euch ein paar schöne Celebrity-Fotografien von Art Streiber. Meine Bilder aus New York (habe auch ein paar Celebrities vor die Linse bekommen) kommen die Tage dann, die Kamera ist im Koffer und der ist derzeit … gone! Egal. Kennt Ihr die hier (meine Favos: Shepard Fairey und Jeremy Piven aka Ari Gold)?




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Creative Celebrity Photography by Art Streiber [12 Bilder]”

  1. Flo sagt:

    Ich find Liam Neeson, Morgan Freeman und xxx (Name fällt mir grade nicht ein :/) gut!

  2. mad sagt:

    Michael Caine?

  3. belltownpro sagt:

    Ein 24/7-always-online-Homie wie Du packt seine Fotos vor dem Abflug nicht in die cloud sondern schickt die Bilder auf einem Datenträger über den Teich?

  4. MC Winkel sagt:

    @belltownpro: normalerweise nehm‘ ich die SD-Karte ins Handgepäck (Cloud funktioniert nicht über jedes Hotel-LAN, weeste), war aber am Tag des Packens (Dienstag, 11.00h Ortszeit, die vorige Nacht endete um 4.30h) massiv verkatert. Warum fragst Du? :)

  5. Thorsten sagt:

    @mad: Jep is Sir Michael Caine.. Sehr geiles Foto.

    Das mit Jay Leno hat aber auch was..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.